#16

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.01.2020 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar

COMPLIMENT DAY

Ich wollte dir, nur mal eben sagen, dass du das... GRÖSSTE FÜR MICH BIST !
Es ist eines der Lieder bei welchem Man sagen kann: old but gold, denn verliert sowohl diese Melodie nie an ihrem Charme, als auch Text nie an Bedeutung.



Wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme? Natürlich ist auch der 24. Januar kein Tag wie jeder andere. Genau heute hat jeder von uns die Gelegenheit seinen Mitmenschen ein paar nette und positive Worte mit auf den Weg zu geben. Denn am heutigen Compliment Day (übrigens nicht zu verwechseln mit dem World Compliment Day am 01. März!) geht es um nichts anderes als den Menschen, die man kennt und mag, ein aufrichtiges und ehrliches Kompliment zu machen. Sei es den Eltern, Kollegen oder dem Nachbarn - ein Kompliment, dass ist wahres Balsam für unsere Seele. Wer freut sich auch nicht darüber ein bisschen Honig ins Gesicht geklatscht zu bekommen (rhethorisch gesehen natürlich ) ? Einige liebe Worte machen den Tag schöner und die Menschheit liebenswerter.



In diesem Sinne: Seid nett zueinander, schmeißt mit Komplimenten um euch, lasst Konfetti füreinander regnen und vor allem: rutscht gut in das Wochenende !
Einen schönen Freitagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.01.2020 22:43
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Happiness is found in that moment you stop trying zu be like everyone else and simply be yourself.” ─────────────

ONE LETTER CAN CHANGE EVERYTHING - Denken wir doch nur an Harry Potter! Wie er warten wir noch heute auf den sehnsüchtigen Brief aus Hogwarts. Oder aber wir erinnern uns an die Zeit vor ein paar Jahren, als die Liebesbriefe noch in waren. Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht Ein selbst geschriebener Brief kann vieles bedeuten und auch ziemlich viel von einer Person Preis geben. In der heutigen zeit werden kaum noch Briefe per Hand geschrieben, obwohl das Handlettering gerade ja wirklich sehr im Trend liegt. Überlegt aber mal, wann Ihr Euren letzten mit Hand geschriebenen Brief bekommen habt. Ist bestimmt schon ein Weilchen her, was? Aber da seid ihr nicht allein. Wir haben uns anlässlich des gestrigen Tag der Handschrift überlegt, dass wir tatsächlich öfter mal wieder etwas mehr per Hand schreiben sollten. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, ebenso ein Brief in einem Word-Dokument. Dabei ist beides doch auch ziemlich unpersönlich. Wir sollten unseren Liebsten öfter mal ein Kompliment auf Post-Its schreiben oder aber einen Brief an den besten Freund oder die beste Freundin schreiben. Jeder wird sich über eine selbst geschriebene Nachricht freuen und sehen, dass er einem nicht unwichtig ist. Gleichzeitig kann man auch Komplimente auf diese Weise überbringen. Gerade die schüchternen Persönchen unter uns können so ihren Gefühlen Luft machen und anderen eine Freude machen.

Also was mögt ihr an Euren Freunden? An welche Erinnerungen müsst ihr bei Eurer besten Freundin denken? Was wünscht Ihr Euch mit Eurem Partner? All dies könnte ihr als Kompliment oder Aussage in einen Brief packen und so auf freundliche und persönliche Art und Weise überbringen. Die einen werden Lächeln und sich freuen. Und wenn das ganze doch nach hinten los geht, beschwert Euch bei uns - wir haben Euch schließlich den Tipp gegeben. Denkt aber daran; es wird alles gut werden. (heart) Vielleicht nutzt Ihr das Wochenende, um ausgiebig zu Lachen, Zeit mit Euren Besten zu verbringen oder auch einfach nur, um zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr bei dem nass-kalten Wetter nicht vor die Tür müsst. Liebe geht raus!

   
───── "When you cannot get a compliment in any other way pay yourself one.” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.01.2020 23:46
von Shattered Memories
avatar



HELLO BEAUTIFUL!

Jeder mag sie, jeder hört sie gerne, selbst wenn sie einen manchmal in Verlegenheit bringen: Komplimente. Heute, am 24. Januar feiert man in den USA den offiziellen Compliment Day. Dabei ist ein Tag im Jahr für nette Worte und Gesten doch eigentlich viel zu wenig, oder? Sollten wir uns alle nicht viel öfters sagen, was wir aneinander mögen, bewundern oder schätzen? Uns gegenseitig mit einem ernst gemeinten und netten Kompliment ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Meiner Meinung nach machen wir das viel zu selten und deswegen, ist heute ein guter Tag, um damit anzufangen.



Also liebe Partner, es ist wirklich schön, dass es euch gibt und dass ihr es den Freunden des RPGs ermöglicht, ein Zuhause zu finden. Jeder von euch leistet einen super Job und steckt so viel Herzblut in dieses Hobby hinein, das uns alle miteinander verbindet.



Macht weiter so, ihr Lieben!

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.01.2020 14:27
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Wir sagen danke


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.01.2020 18:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar


AUSTRALIA DAY

Kängurus, die Irwin Familie, das Great Barrier Reef, Uluru, Popsängerin Kylie Minogue, niedliche Koalas oder blonde Surferdudes - mit dem fünften Kontinent verbindet jeder von uns etwas anderes.
Der 26. Januar ist DER Tag in Down Under, denn wird dort heute nichts geringes gefeiert, als der AUSTRALIA DAY !



Und obwohl dieser wunderschöne Kontinent erst kürzlich, wie wir wohl alle in den Nachrichten mitbekommen haben, mit den schlimmsten Buschbränden seiner Geschichte zu tun hat (obwohl sich die Lage etwas beruhigt hat, ist dennoch jede Spende weiterhin eine große Hilfe, Leute!), lassen sich die Australier gerade JETZT nicht den Mut nehmen und erst recht nicht ihren Australia Day vermiesen.
Wir freuen uns mit ihnen!

Einen schönen Sonntagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.01.2020 20:29
von texas.countryside
avatar



HOWDY und einen wunderschönen Sonntagabend!

Eigentlich sind Sonntage ja eher zum ausspannen und erholen gedacht... aber wir dachten uns wir machen mal genau das Gegenteil! 😂 Wir machen zur Abwechslung auch an einem Sonntag mal ein wenig Party! Und zwar Just Dance Party! Also alle hoch mit dem Hintern! 😏 Ein bisschen Bewegung tut uns allen gut! 💪













So! Das reicht nun aber wirklich an körperlicher Ertüchtigung! 🤭 Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß, selbst wenn ihr die Videos nur angeschaut habt 🤣

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
das Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.01.2020 23:32
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.01.2020 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

das Wetter ist ja leider nirgendwo so wirklich gut. Weder angenehm mild noch passend zum Winter winterlich mit Schnee.
Der Blick nach draußen zeigt uns jedoch nur eins..... grau in grau mit einer gehörigen Portion Regen.
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen, sondern immer positiv der Zukunft entgegensehen.



sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 12:34
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen :D Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben :D




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 15:57
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff :D )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden



nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 20:59
von Shattered Memories
avatar



Hallo ihr flauschigen Keksvernichter

Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?

Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)


ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!(dream)
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.

Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 23:49
von Alessia Davonport {LDL}
avatar


Heute kommen wir zu euch mit der Göttin Artemis . Nicht das typische.. wir haben Dienstag oder wir haben das und das. Sondern mit etwas ganz anderem. Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht, Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, der Natur und der Wildnis. Sie ist eine geschickte und zielsichere Jägerin. An heiligen Tieren hat die Göttin der Jagd gleich einige: Den Hirsch, den Eber, aber auch den Bär und den Hund.
Artemis kann man also in die Beziehung zu einigen unserer Wesen setzen. Unsere Jäger... unsere Gestaltwandler und unsere Hexen. Es ist echt unglaublich wie die Mythologie unser Leben bereichert und auch beeinflusst.

Nun gut, genug Geschichte für Heute. Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und hoffen, dass diese nicht allzu stressig ist. (h)


Lights down lowWesensbeschreibungGästebuch


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 23:51
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.01.2020 08:04
von The Covenant
avatar



Zitat

"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."
Carmen Sylva





Eine angenehme Stimme ertönt.
"Das Glück ist so 'ne Sache, mein Freund."
Der Mann mit der Schminke beginnt breit zu grinsen.
"Es kommt nicht zu dir, weil du besonders höflich oder böse bist."
Für einen Moment schließt er seine Augen, als wolle er träumen.
"Es überrascht dich immer dann, wenn du es nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich seinem Nebenmann entgegen.
"Besonders dann, wenn du die Realität vergisst."
Nun erhebt er sich tänzelnd von der Bank.
"Wach auf und beginn endlich zu leben."
Nach einer Pirouette verschwindet er.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

The Covenant



nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.01.2020 14:45
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen