#211

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.10.2020 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Die Woche ist hinter uns gebracht und so können die nächsten Stunden und der morgige Tag mit Entspannung und Erholung genossen werden. Vielleicht sogar mit ein paar Sonnenstrahlen und Ruhe. So wünschen wir Euch zumindest ein angenehmes Wochenende und weiterhin viele tolle Plays :)



Wünschen die Einwohner von Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.10.2020 18:17
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.10.2020 10:08
von Samira
avatar

Hallo Sweethearts!!!
Wir sind heute da um diesen mega Feiertag mit euch zu begehen...

MOMENT!! Ihr wisst nicht von welchem Feiertag ich rede? Leute! Macht mich nicht schwach.
Also wer weiß es? Na...na...na?!


JAA!! Der schnucklige Typ da hinten in der letzten Reihe hat die Antwort! Wow was für ein Bizeps! Das sollte doch bestimmt mal ein Bein werden, oder?
Ähm wo war ich? Ach ja der Feiertag. Also heute begehen wir den M & M Feiertag!!


Ja genau, die süßen Schokolinsen haben ihren eigenen Feiertag. Also hoch die Tassen und lassen wir die kleinen Kerlchen hochleben!
Und was haben Red - sein Lieblingsspruch: Alles unter Kontrolle, Yellow - In jedem steckt ein guter Kern und Mrs. Brown - Das Original kann man einfach nicht toppen, zusammen mit ihren bunten Freunden seit ihrer Einführung 1941 nicht alles erlebt?


Ob man es glaubt oder nicht sie waren mit an Bord der ersten bemannten Spaceshuttle Mission 1982. Alle außer dem guten Red. Der war seit 1976 in der Versenkung verschwunden und Orange stieß für ihn zum Team. Offiziell heißt es man habe ihn damals vom Markt genommen auf Grund des Farbstoffes Amaranth. Aber wer weiß wer weiß, denn der war gar nicht in dem kleinen Kerlchen enthalten. Wie hoch war doch gleich die Strafe für wiederholte Gefangenbefreiung?


1987 stieß aber auch er wieder zum Team. 1995 kam dann noch Blue hinzu - Lass bloß niemanden merken, dass du einen weichen Kern hast - der das bisher Cremefarbende ersetzte. Neben den bekannten sechs Farben gibt es aber noch 15 weitere. Warum bekommen wir die eigentlich nie zu sehen?


Wie auch immer, es gibt auf jeden Fall genug Gründe sie zu feiern und vor allem sie sich schmecken zu lassen!


Zum Abschluss noch ein kleines Filmchen für euch und ich gehe derweil noch ein paar Leuten den Hals umdrehen. Welcher Hirni hat eigentlich diesen mega Text verfasst?!


Eine schöne Restwoche wünscht euch das Team vom Wanted - Dead or Alive


1 Mitglied findet das voll irre!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.10.2020 21:13
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:





So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 15.10.2020 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

mittlerweile bedarf es nicht einmal mehr der Blick auf die Uhr um zu wissen, dass es schon spät ist. Die Sonne hat sich schon vor einer Weile verabschiedet. Und viele sind bestimmt schon jetzt Richtung Bett, weil schon morgen wieder die Pflicht rufen wird. Doch wer kennt es nicht? Man liegt im Bett, doch der Körper findet einfach keine Ruhe.



Zwar können wir euch nicht sagen, wie ihr wieder runter kommen könnt um euch zu entspannen, da dies bei jedem ja auch anders ist. Und doch wollen wir euch etwas gutes tun, um dem Körper auf andere Art und Weise etwas zu geben, wonach es ihm vielleicht noch einmal verlangt.



Vielleicht helfen euch diese Betthupferl dabei ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Oder braucht ihr das ganz harte Zeug?
Gut, auch damit wollen wir euch helfen.



So, nun haben wir aber wohl alles getan um euch den Weg ins Bett zu erleichtern und euch Ruhe zu gönnen.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine erholsame gute Nacht und senden euch liebe Grüße von den Einwohner des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.10.2020 19:31
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.

Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.



Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.10.2020 08:30
von Dead or Alive
avatar

Hey ihr Faultiere!

Was? Nun guckt nicht so. Heute sind wir alle faul. Warum? Na weil heute der Tag der Faultiere ist!


Also ab in die Hängematte oder fläzt euch aufs Sofa und lasst uns die putzigen Tierchen ganz relaxt feiern.


Warum heißt das Faultier eigentlich Faultier? Na weil es faul ist, ganz klar oder?

MÖÖPP!! Ganz falsch! Das Faultier ist nämlich gar nicht faul, sondern Weltmeister in Energiesparen. Wer hätte das gedacht?
Die Typen wissen einfach wie man ganz easy und gechillt abhängt, sogar ohne Netflix.

Sich mühsam vom Sofa quälen wenn der Pizzamann klingelt?

Okay okay für DEN Pizzamann würde auch ich vom Sofa springen
Oder gar selbst was kochen? Nicht mit ihnen! Wenn der Lieferdienst mal wieder streikt wird sich einfach aus dem Fell bedient. Okay ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache, aber hey über einen leeren Kühlschrank kann es sich nun wirklich nicht beklagen.

Ist eben alles eine Frage der inneren Einstellung, nicht wahr? Und wenn die ganzen Algen, Motten, Milben, Zecken, Käfer und sogar Nachtfalter keine Miete zahlen dann können sie ja auch anders dazu beitragen das ihr Vermieter bei Laune bleibt. Vermieter haben es mit diesen Hausbesetzern eben auch nicht leicht.


Dabei können sie auch total romantisch sein. Was ihr glaubt mir nicht? Bitte hier ist der Beweis!!


Süß, oder? So nun aber mal Butter bei die Fische! Wann habt ihr euer Herzdame das letzte Mal Blumen geschenkt oder ihr Ladies welche bekommen? Na, wieso ist es auf einmal so still?


Also los, auf in den Blumenladen!


Aber erst morgen. Heute machen wir es noch wie die Faultiere und lassen alle fünfe gerade sein. Ach und wo wir schon dabei sind, zu ein paar Blümchen würden unsere Damen im Team auch nicht nein sagen.^^

Eine relaxte Woche wüscht euch allen das Team von Wanted Dead or Alive


1 Mitglied weiß nicht so recht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.10.2020 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Dieses nasskalte Wetter ist wirklich schon eine Sache für sich. Nicht nur, weil es einigen aufs Gemüt zu schlagen scheint. Nein, die Gefahr sich nun eine Erkältung einzufangen ist wieder deutlich erhöht. Vermutlich ist das dem ein oder anderen von euch auch nicht entgangen. Und um der Erkältungszeit ein bisschen entgegen zu wirken, haben wir hier ein kleines Erkältungspaket für euch.









Also kommt gut die Erkältungszeit.

Liebe Grüße senden euch die Einwohner des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.10.2020 22:27
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.10.2020 16:24
von Dreams of Nature
avatar


Schnee, Eis und Kälte.
Bei uns bricht langsam der Winter ein.
Selbst die Elche spielen schon verrückt.

Langsam wird es ja endlich wieder Wochenende.
Länger wollen wir euch auch gar nicht Stören.
Zum Aufwärmen und Entspannen lassen wir euch eine Tasse Tee da.


liebe Grüße von euren Nachbarn aus dem Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.10.2020 00:41
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Geister, Horrorgeschichten, Süßigkeiten und wunderbare Partys begrüßen wir nun, denn es ist

HALLOWEEN!



Überfresst euch nicht und erschreckt die Anderen nicht allzu krass!
Schließlich sollt ihr noch in die Kleidung passen und das ohne blaues Auge.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe

Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.10.2020 12:25
von Diamond Valley
avatar

Hey Ho


Wir wollten Euch daran erinnern, das man uns heute Nacht eine Stunde schenkt.



Also vergesst es nicht.

Uhren bitte eine Stunde zurück.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus
Colorado


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.10.2020 19:16
von Dead or Alive
avatar


Let the music play...

okay okay ich höre ja schon auf zu singen. Unser Team meint auch immer mein Gesang wäre zum weglaufen und das sollt ihr ja nicht.
Wenn ihr das tätet könntet ihr nicht an meinem kleinen Rückblick teil haben. Warum ein Rückblick fragt ihr? Na einfach darum.
Ich werde euch jetzt keinen Vortrag halten was sich alles in den letzten 40 Jahren geändert hat, denke das wisst ihr auch so.
Und wer es nicht weiß weil er zu jung ist kann Google fragen. Wir nannten das früher Lexikon oder Großeltern, nur mal so am Rande.

Aber ist euch mal aufgefallen wie sehr sich auch die Musik in der Zeit gewandelt hat? Ja oder doch eher nein? Wie dem auch sei habe ich euch heute einen kleinen Rückblick auf die Hits mitgebracht welche die letzten 4 Jahrzehnte an der Spitze der Top Ten im Oktober standen.

Angefangen bei der Nummer 1 im Oktober 1980. Okay okay ich ahne schon bestimmt nicht der Geschmack von vielen, aber wir wollen niemanden unterschlagen. Aber hey die Zwei kennt ihr wohl alle.

Und unser erster Künstler hat so manchen Song zu ihrem Filmen beigetragen. Ich spreche von ihm hier.


*Zupft das Ohropax aus den Ohren* Ist es vorbei, ja? Gut, dann mal ganz schnell weiter. Sorry hätte euch auch gerne welche mitgebracht, aber unser Team meinte das übersteigt unser Budget. Wusstet ihre nebenbei das der nächste Song der aller erste war der auf diesem Ding hier veröffentlicht wurde?

Also weg mit den Ohrstöpseln und mitgesungen.


Hach das war doch gleich viel besser, oder? Zu unserem nächsten Song erzähle ich euch eine kleine persönliche Geschichte. Ich mag den Song, echt. Aber wurdet ihr jemals mit Intro des Songs in voller Lautstärke aus dem Bett geholt? Schock sage ich euch. Da ging es mir nicht viel besser als dem Kleinen hier.

Und hier ist sie, die Nummer 1 im Oktober 2000


Hey-um ah hey-ah mama hey-ah mama Ya-hay ah mia oh wa-hey...wie oh schon fertig? Ehm könnten wir vielleicht nochmal? Nur wenn ich nicht wieder mitsinge? Okay dann also weiter. Als der nächste Künstler seinen Erfolg an der Spitze der Top Ten feierte, konnte er selbst diesen nicht mehr miterleben. Er starb bereits im Jahr 1997. Auf Grund seines schon damals riesigen Erfolges wurde für The Gentle Giant in seiner Heimat eine Staatstrauer angeordnet und er ist der dritte und einzig Nichtpolitiker dessen Sarg im Hawaii State Capitol Building aufgebahrt wurde. Hat mal wer ein Taschentuch?

Danke...okay okay geht wieder. Behaltet den Rest lieber für euch. Ihr werdet sie brauchen.


Und da wären wir auch schon am Ende und allein wenn ich die Namen der Interpreten lese könnte ich glatt schwach werden. 24kGold und Dior, welches Frauenherz schlägt da nicht höher. Wo wir gerade dabei sind ich sollte gleich mal meinem Juwelier einen Besuch abstatten Ihr entschuldigt mich mal eben?

Ja ja schon gut, man wird doch mal kurz überlegen dürfen.
Na schön da ihr es offenbar kaum noch erwarten könnt, hier die aktuelle Nr 1 im Oktober 2020



Hoffe euch hat der kleine Rückblick genau so Spaß gemacht wie uns. Bis bald euer Team von Dead or Alive





1 Mitglied weiß nicht so recht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.10.2020 18:31
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


Guten Abend liebe Nachbarn von New York. [redheart]
∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ UND VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘


    
Meine Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr könnt den kommenden Herbst etwas genießen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich für meinen Teil habe die letzten Sonnentage zum Nachdenken und Erinnern genutzt. Dabei kam mir eine Erkenntnis, welche ich mit Euch teilen möchte! Der eine oder andere wird schon wissen, worum es sich handelt. (confused)



Mit diesem letzten Gruß möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich das PURSUIT OF HAPPINESS aufgeben werde. Die letzten Wochen und auch Monate haben mir deutlich gezeigt, dass sich meine Prioritäten abseits des RPG und Faketown gesammelt haben. Mittlerweile zwinge ich mich förmlich das Forum im Auge zu behalten und wenn ich nur daran denke, dass ich Posten wollen würde, vergeht mit die Lust. (doh) Ich will hier nun auch gar nicht meckern, nörgeln oder mein Herz ausschütten. Letzten Endes gibt es für mich als PB hinter Valeria einfach Wichtigere und auch Schönere Dinge als mich um ein Forum oder ausgedachte Charaktere zu kümmern. Natürlich gab es in den letzten Monaten viele Rückschläge, von denen auch ihr wisst. Dies hat meine ganze Stimmung sehr getrübt und ich bin so nicht mit ganzem Herzen dabei uns das ist Euch gegenüber unfair. (cry) (brokenheart)

Daher habe ich mich dazu entschlossen das Forum zum 01. November 2020 zu schließen. (cry) (disappointed) Es wird dann nicht mehr für Gäste einsehbar sein. Löschen werde ich das Forum nicht, da auch bei mir viele Erinnerungen hier hängen. Ich danke jedem einzelnen für die nun über 2 Jahre PURSUIT OF HAPPINESS. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit einigen Höhen und Tiefen, doch hier endet nun dieses Kapitel. Jedem Einzelnen wünsche ich für die Zukunft alles gute. Ich werde mit einem lächelndem und einem weinendem an diese Zeit zurückdenken. Danke für Eure Zeit, Eure Motivation, Eure Treue und auch Eure Ideen! (hug)

IN LIEBE, EURE VALERIA & PB (heart)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.10.2020 19:12
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

also diese Woche hat es in sich. Jetzt hab ich drei Tage lang wieder fasten müssen, weil ich mich an den Nachos überfressen habe, aber HEUTE gibt es Nudel.
Und ich gestehe euch nun etwas, dass ich schon sehr verstecke.
Ich bin ein offiziell bestätigter


Lebt mit der Information und tut damit was ihr wollt. Verwendet es als unnützes Wissen oder beschenkt mich mit einem Teller Nudeln, ganz wie ihr wollt.

Viele Grüße aus Detroit und habt ein schönes Wochenende ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen