#226

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.10.2020 10:20
von The Queen of Hell
avatar

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.10.2020 10:20
von The Queen of Hell
avatar

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.10.2020 19:01
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

langsam geht es immer schneller.
Halloween naht.
Ihr wisst schon, die Zeit der Kürbisse, Hexen, Vampire und allem möglichen mehr.
Bei uns in Kanada freuen sich sogar schon die Fledermäuse auf Halloween.

Wie verbringt ihr Halloween?
Feiert ihr überhaupt?
Egal, wir wünschen euch trotzdem ein schönes, schauriges und unvergessliches Halloween.

Eure Partner aus Dreams of Nature


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.11.2020 18:43
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Viona Valente schenkt dir eine Rose!
nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.11.2020 21:09
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.11.2020 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Da hat man uns heute morgen ja eiskalt erwischt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bilder wie diese....



... haben sicherlich auch einigen von euch schon gezeigt.
Klar wusste man, dass es nun immer kälter wird und wir uns dem Winter immer weiter nähern und doch hat dies wohl so manch einen sicherlich überrascht.
So hoffen wir, ihr habt das einzig richtige gemacht....
Euch warm angezogen.



Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch die Member des Dreams of Nature


nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.11.2020 19:45
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wer kennt es nicht?
Stressige Tage im Büro und mancher von uns muss auch noch am Wochenende arbeiten.
Zum Glück haben wir heute was zu Lachen gehabt.
Unsere Katze hat sich doch tatsächlich mit dem Drucker angelegt.

Ab Nachhause meine Lieben und dann wird gefeiert.
Heute ist Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln.
Ich persönlich halte es wie Spongebob.
SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!!

So jetzt stören wir euch nicht weiter, sondern wünschen euch ein schönes Restwochenende.

Das Team vom Dreams of Nature


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.11.2020 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ TODAY IS GOING TO BE A GOOD DAY!                              
                                                                          
───────────────────────────────────────────────────────────────────────────  TRUST THE MAGIC OF NEW BEGINNINGS. ─
Es ist zwar Samstag - was bedeutet, dass das Wochenende [ leider ] wieder fast vorbei ist; dennoch fühlen wir uns auf der Spitze des Mount Greylock so als könnten wir ganz große Wunder vollbringen. Es könnte natürlich auch sein das Rosa mir etwas in den Tee geschummelt [ zutrauen würde ich es ihr auf jeden Fall! ] oder an einem anderem Zauber. Aber vielleicht liegt es auch ganz einfach nur daran, dass wir uns in unserem neuen Gewandt für den Moment ganz zauberhaft fühlen. Und darauf gibt es erst einmal eine Runde Butterbier aufs Haus! Lasst es euch schmecken ∼



LIEBE GRÜSSE WÜNSCHEN EUCH
- ROSA & THOMAS AUS DEM ILVERMORNY


nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.11.2020 21:18
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen.
Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.



Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 12.11.2020 13:26
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute ist Tag des schlechten Wortspiels.
Da habe ich doch direkt eins für euch auf Lager, hoffentlich könnt ihr darüber lachen.

"Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum lachen? Ein KITZZLYBÄR!!!"

So, da jetzt nun bald Wochenende ist, würde ich empfehlen es stehen nun alle auf und schreiben ganz laut:
"HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE"


Viel Spaß in eurem Forum wünscht euch
Das Team vom Dreams of Nature


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.11.2020 10:15
von GOLDEN GATE
avatar

             COLD, COZY NIGHTS .. WARM BLANKETS & HOT CHOCOLATE             

ES IST FAST GESCHAFFT UND MAN KANN DAS WOCHENENDE SCHON FÖRMLICH RUFEN HÖREN!
BEI DIESEN TEMPERATUREN BIETET ES SICH JA DANN REGELRECHT AN,
SICH AUF DER COUCH IN EINE DECKE EINZULÜMMELN,
SICH EINEN GUTEN FILM EINZUSCHALTEN UND EINEN HEIßEN TEE ODER KAKAO ZU GENIEßEN.

ALSO, GENIEßT DAS WOCHENENDE
UND NUTZT ES UM NEUE KRAFT FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE ZU SAMMELN
- DENN MAN WIRD SIE GANZ SICHER BRAUCHEN.




       EINEN WUNDERVOLLES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.11.2020 21:46
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.11.2020 19:51
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.11.2020 15:33
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.11.2020 18:21
von SIGN OF THE TIMES
avatar

“AND ABOVE ALL, WATCH WITH GLITTERING EYES THE WHOLE WORLD AROUND YOU BECAUSE THE GREATEST SECRETS ARE ALWAYS HIDDEN IN THE MOST UNLIKELY PLACES. THOSE WHO DON'T BELIEVE IN MAGIC WILL NEVER FIND IT.”
*VERÄNDERUNGEN - Von diesen hatten wir in letzter Zeit tatsächlich so einige. Veränderungen müssen ja aber nicht immer zwangsläufig etwas schlechtes sein, nein, ganz im Gegenteil! Wir sind der Meinung, dass wir uns damit ein kleines Stückchen weiter entwickelt haben. Aber was genau hat sich denn nun verändert? Das ganz offensichtliche : wir sind von nun an unter einer neuen URL zu erreichen. Aus dem Ilvermorny ist nun das SIGN OF THE TIMES geworden. Warum haben wir das aber getan? Ganz einfach - wir möchten das jeder, der möchte, ein Zuhause bei uns finden kann; egal ob Harry Potter Wissen vorhanden ist oder nicht. Man kann also der magischen Welt angehören, muss es aber nicht; man kann sich ganz unabhängig von der magischen Gesellschaft als ein Muggle [ oder No-Maj, wie es ja in Amerika heißt ] bewegen.

- in Folge dieser Veränderung würden wir euch einmal ganz lieb darum bitten unsere URL in euren Listen zu ändern, damit es zu keinen Verwirrungen kommt. Als Dankeschön dafür gibt es auch einmal selbstgebackene Cupcake's von meiner besseren Hälfte, Rosa.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffen das ihr morgen einen guten Start in die neue Woche haben werdet - und immer dran denken : bis Weihnachten ist es nicht mehr all zu lang! Wer also noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat [ oder sich überhaupt Gedanken dazu gemacht hat ], sollte dies eventuell schleunigst nachholen!

LIEBE GRÜSSE WÜNSCHEN EUCH
- ROSA & THOMAS AUS DEM SIGN OF THE TIMES


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen