#241

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.11.2020 19:22
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche,
& der Montag war nicht all zu böse mit euch. ♥

Es ist schon Ende November und langsam wird die Weihnachtszeit eingeleitet.
Auch wir haben und schon weihnachtlich eingekleidet,
um uns ein wenig auf die kommende Zeit einzustellen.
Übrigens hat sich unser Name von Golden Gate auf Sweet&Sour geändert!
Domainänderung folgt noch! (:



Auch einen Mistelzweig haben wir aufgehängt! Gehört schließlich dazu, nicht wahr?



Ihr dürft gerne mal vorbei schauen, denn der Brauch besagt:
Küssen sich zwei Menschen unter einen Mistelzweig, werden sie ein glückliches Paar.
Nach alter Tradition kann eine junge Frau einen Kuss nicht verwehren,
wenn sie unter dem Mistelzweig steht.


Also nur zu! Und dazu haben wir auch den passenden Song für euch.



       EINEN WUNDERVOLLEN MONTAGABEND WÜNSCHT EUCH EUER SWEET&SOUR TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.11.2020 23:25
von THE VOID
avatar




 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THE MAIN REASON SANTA IS SO JOLLY IS BECAUSE HE KNOWS WHERE ALL THE BAD GIRLS LIVE.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
— ❝Die Weihnachtszeit beginnt oder wie ich es eher nenne: Das Fest der Heuchler. Sie sitzen alle lächelnd in ihren Wohnzimmern zusammen und trinken Glühwein. Sie wünschen jedem eine gute und erholsame Zeit aber wussten vor ein paar Wochen nicht mal, dass sie Nachbarn waren. Sie wünschen alle in der Kirche Friede und Freude, doch sobald die Zeit rum ist, hoffen sie, dass sie nicht besser sind als sie selbst. Das aber jeden von ihnen ein Geheimnis hat, was er um jeden Preis versucht, weiterhin geheim zu halten - interessiert dabei nicht. Also - versaue ich dieses Jahr das Weihnachtsfest und lasse einige Bomben platzen? Hetzte ich vermeintliche Freunde gegeneinander auf? Ich weiß es noch nicht. Bisher spielen meine Puppen brav nach meiner Pfeife. Selbst unser Gangboss Joaquin, der selbsternannte tough guy, tätschelt unsere Oberschicht-Bitch brav den Kopf. Nicht genug? Selbst Vater Hathaway, unser angeblich unschuldiger Priester, hat einige Leichen im Keller und befindet sich auf dem Pfad der Sünde. Ob Gott da einmal wegsieht? Ich werde es nicht. Wie ihr seht macht jeder immer schön Platz, wenn ich das so möchte.

Und? Wollt ihr euch das frohe Fest versauen lassen? Ja? Dann welcome to pittsburgh.
— ❞ mit stalkerische Grüssen *the void.

& das sick thoughts team ♡


all i want for christmas


nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.11.2020 12:10
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

Der erste Schnee ist da,
ihr könnt es nicht glauben?
Dann fragt mal unseren lieben Elch, der auf dem Eis ausgerutsch ist.

Selbst unsere verrückte Eidechse freut sich über den Schnee.
Sie hat doch tatsächlich beschlossen ein paar Schneeflocken zu fangen und zu verputzen.
Hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.11.2020 09:45
von Diamond Valley
avatar

Liebe Nachbarn

Wir, das Diamond Valley, sowie unsere Member wünschen Euch




Zum Forum


nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.11.2020 13:14
von * sign of the times.
avatar

               ARE YOU READY FOR THE RE - LOVE - UTION?!Und schon wieder ist die Woche vorbei, oder doch eher überstanden? Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder? Und das schlimme ist ja, dass es mit dem Wochenende [ leider ] nicht besser ist - kaum haben wir den Freitag endlich erreicht ist nach einer erholsamen Nacht gefühlt schon wieder der Sonntag vorbei Aber gut, ich komme heute nicht vorbei, um mich deswegen bei euch auszuheulen; nein, viel mehr dachte ich mir, dass ich euch heute ein bisschen was über unsere Revolutionäre erzählen könnte.
Das Gesetzt von Rappaport, welches fast 200 Jahre lang, den Kontakt zu No-Maj [ Menschen ] untersagte, schlug einen tiefen Graben zwischen die magische & nicht-magische Gesellschaft. Und obwohl diese Gesetzt bereits 1965 offiziell widerrufen wurde, sitzt noch immer die Abneigung gegenüber den No-Maj tief verankert in der magischen Welt. Insbesondere die alten und traditionellen Familien sind nach wie vor der Meinung, dass No-Maj eine Gefahr darstellen und können sich nicht vorstellen mit ihnen in einer Gesellschaft zu leben. | *Genau das ist es wofür sich die Anhänger der RE-LOVE-UTION einsetzten : die komplette Zusammenführung der magischen & nicht-magischen Welt. Getreu dem Motto » Love is Love « gehen sie gegen Hass und Intoleranz vor. Aber nicht nur für die No-Maj wird gekämpft. Auch gegen die Ausgrenzung von Werwölfen, Veelas und Vampiren geht die RE-LOVE-UTION vor. | In einigen dieser Punkte konnten sie bereits einige Fortschritte erzielen, doch sind sie noch lange nicht an ihrem Ziel angekommen - das allerdings funktioniert aber auch nur, wenn auch wirklich alle an einem Strang ziehen!
*JOIN THE RE-LOVE-UTION!  - Fühlst du dich angesprochen? Bist du auch der Meinung, dass man nur gemeinsam wahre Stärke erzielen kann? Na dann, worauf wartest du? Die RE-LOVE-UTION wartet auf dich! Und solltest dir doch noch etwas unklar sein hilft dir sicherlich Georgie [ einer der Anführer ] gerne weiter; ansonsten immer schön die Augen offen halten, nicht das dir noch das nächste kleine Wunder vor den Augen entgeht!

LIEBE GRÜSSE & EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT WÜNSCHEN EUCH
- ROSA & THOMAS AUS DEM SIGN OF THE TIMES


nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.11.2020 14:22
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.12.2020 20:47
von SICK THOUGHTS
avatar


"Du bist ein Rentier. Dein Name ist Rudolph und du bistn Trottel mit ner roten Nase, den keiner leiden kann. Eines Tages entdeckt dich der Weihnachtsmann und du rettest Weihnachten."
 Na, seid ihr alle gut durch den ersten Advent gekommen? 

Wir haben so viele liebe und großartige Weihnachtsgrüße bekommen, aber wisst ihr was? Wir sind totally im  GRINCH MODUS. Wir wollen euch mal erklären warum er so großartig ist!
1. Er hasst Menschen.
2. Er ist grün (wir sind zwar lieber blau aber was solls)
3. Er hasst Weihnachten.
4. Lese Punkt Nr. 1Ich denke das reicht um zu beweisen wie cool der Typ einfach ist. Also nein, ihr bekommt von uns kein Weihnachtssong, kein Kerzenschein keine Kekse sondern einfach ihn


Ok. Selbst wir müssen zugeben eine Sache mögen wir in der Weihnachtszeit. Kevin allein zu Haus! Ist der Film nicht einfach ein wahrer Klassiker?
Wir fragen uns was mit den Kevin's dieser Welt los ist. Wenn man sich unseren Plot durchgelesen hat, merkt man schnell, wir hätten uns „Kevin allein in Pittsburgh“ oder „Kevin ist Lost“ nennen können. Aber naja - nicht das er noch zu viel Aufmerksamkeit bekommt!

 <font color="#000000">hate, hate, double love vom SICK THOUGHTS - team ♥ </font>


nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.12.2020 20:47
von SICK THOUGHTS
avatar


"Du bist ein Rentier. Dein Name ist Rudolph und du bistn Trottel mit ner roten Nase, den keiner leiden kann. Eines Tages entdeckt dich der Weihnachtsmann und du rettest Weihnachten."
 Na, seid ihr alle gut durch den ersten Advent gekommen? 

Wir haben so viele liebe und großartige Weihnachtsgrüße bekommen, aber wisst ihr was? Wir sind totally im  GRINCH MODUS. Wir wollen euch mal erklären warum er so großartig ist!
1. Er hasst Menschen.
2. Er ist grün (wir sind zwar lieber blau aber was solls)
3. Er hasst Weihnachten.
4. Lese Punkt Nr. 1Ich denke das reicht um zu beweisen wie cool der Typ einfach ist. Also nein, ihr bekommt von uns kein Weihnachtssong, kein Kerzenschein keine Kekse sondern einfach ihn


Ok. Selbst wir müssen zugeben eine Sache mögen wir in der Weihnachtszeit. Kevin allein zu Haus! Ist der Film nicht einfach ein wahrer Klassiker?
Wir fragen uns was mit den Kevin's dieser Welt los ist. Wenn man sich unseren Plot durchgelesen hat, merkt man schnell, wir hätten uns „Kevin allein in Pittsburgh“ oder „Kevin ist Lost“ nennen können. Aber naja - nicht das er noch zu viel Aufmerksamkeit bekommt!

 <font color="#000000">hate, hate, double love vom SICK THOUGHTS - team ♥ </font>


nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.12.2020 17:22
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

als kleine Vorfreude auf Weihnachten haben wir euch ein Weihachtsgedich von Joachim Ringelnatz mitgebracht:

"Ein Kind – von einem Schiefertafel-Schwämmchen
Umhüpft – rennt froh durch mein Gemüt.

Bald ist es Weihnacht! – Wenn der Christbaum blüht,
Dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
Uns mild. – Es werden Lieder, Düfte fächeln. –

Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
Wird dann doch gütig lächeln.

Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes
Alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! –
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes.

Wie es sein soll, wie’s allen einmal war"

Anbei wollen wir euch einen schönen Nikolaus wünschen.
Dauert ja nur noch drei Tage ;)



Einen weihnachtlichen Gruß von euren Partnern
aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.12.2020 18:50
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.12.2020 21:06
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WIR HABEN RENOVIERT! 
Hallo liebe Nachbarn!

Was macht man, wenn der ganze Weihnachtsstress an einem vorbei geht und man sich langweilt ? RICHTIG - man macht ein ganz neues Layout! Ganz getreu dem Motto von Peter Fox -> Hey, alles glänzt, so schön neu!



Man könnte meinen wir haben Nikolaus gespielt und unsere Member reichlich beschenkt. Und das obwohl sie eigentlich eine Rute verdient haben!


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.12.2020 21:06
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WIR HABEN RENOVIERT! 
Hallo liebe Nachbarn!

Was macht man, wenn der ganze Weihnachtsstress an einem vorbei geht und man sich langweilt ? RICHTIG - man macht ein ganz neues Layout! Ganz getreu dem Motto von Peter Fox -> Hey, alles glänzt, so schön neu!



Man könnte meinen wir haben Nikolaus gespielt und unsere Member reichlich beschenkt. Und das obwohl sie eigentlich eine Rute verdient haben!


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.12.2020 13:50
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

auch an Weihnachten dürfen Gedichte und lustige Sprüche nicht fehlen.
Aus diesem Grund bringen wir euch ein lustiges Weihnachtsgedicht mit.

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder los werden,
Es wird mir wohl den Sommer verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

Zudem haben wir auch ein lustiges Gif gefunden, dass zu Weihnachten passt.



Wir hoffen, dass bei euch nicht auch jemand auf die Idee kommt den gesamten Strom der Stadt für Lichterketten zu verwenden.
Andererseits, es gibt nichts schöneres als ein hell erleuchtetes Haus an Weihnachten.

Eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.12.2020 13:20
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.12.2020 17:09
von Sick Thoughts
avatar


 ▬ HEY MISTER POLICE MAN, I DON'T WANT NO TROUBLE! 
&nbsp;


Hallo liebe Nachbarn!
Heute melden sich mal die Gesetzeshüter aus Pittsburgh zu Wort! Wenn wir ehrlich sind, wächst denen die ganze The Void Sache über den Kopf. Leute prügeln sich wieder, Freundschaften zerbrechen und jeder wird beschuldigt. Und die Bewohner Pittsburghs? Ja, die haben ein Déjà-vu. Ach - und da The Void allein ja nicht reicht - zieht die Gang auch weiterhin ihre strippen in der Stadt. Bereits drei Tode, eine davon hatte sogar eine Gabel im Kopf. Wer steckt dahinter? Warum wurde sie ermordet? Man kann also sagen - SOS 911 - wir brauchen Hilfe!!!
&nbsp;
Hast du das Zeug zum Gesetzeshüter? Wie wäre es wenn du die bösen Jungs hinter Gitter steckst?
&nbsp;
Oder hörst du auf Eva Simmons und sagsT: no arrest badman mind ya bizz.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 

&nbsp;


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen