#256

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.12.2020 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



We greets you all brave people!

Oh Gott oh Gott!
Ich hab die Bekanntmachung völlig verpennt!
Die gestrige Feier war sage und schreibe umwerfend.
Wir ließen die Korken knallen, denn uns gibt es seit gestern schon ein Jahr!
Natürlich möchten wir auf diesem Weg nicht nur Grüße zusenden,
sondern auch die Freude mitteilen, dass es euch gibt!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.12.2020 11:40
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wir sind es wieder, die aus dem eisigen und kalten Kanada.
In unseren Wäldern gibt es genug Bäume, die man an Weihnachten in die Wohnung stellen kann.
Allerdings muss man dabei aufpassen, sonst hat man am Ende ein Eichhörnchen in der Wohnung.



Wir hoffen, dass ihr euren Baum schon habt und ihn vorher nach Eichhörnchen abgesucht habt.
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein ruhiges Wochenende.

einen Gruß aus dem eisigen Kanada hinterlassen
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.12.2020 20:58
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WHY YOU DO, WHY YOU DO THAT?  

Hello and greetings my dear allies.
Ich habe euch schon vorgewarnt, dass keiner sicher von mir sicher ist. Noch immer ist die Stadt unter meiner Kontrolle und ich? Ich mache was ich möchte und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit den Bewohner Pittsburghs. Ich werde einige Bomben platzen lassen – ob wirkliche oder metaphorische, das müsst ihr schon selbst herausfinden.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.12.2020 15:23
von Sweet&Sour
avatar


H E L L O, DEAR NEIGHBOURS !

Dieses Jahr hat im RL doch definitiv der Weihnachtsmarkt gefehlt, oder? Die schönen Lichter, der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen und Glühwein oder Kinderpunsch. Alles, was uns dieses mal verwehrt blieb. Aber wir haben eine Kleinigkeit für euch, was auch NIE fehlen darf.

Gebrannte Mandeln !!

Lasst sie euch schmecken und genießt das Wochenende, denn das steht schon vor der Tür! Erholt euch und vor allem bleibt alle gesund!
» y u m m y stuff for you !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.12.2020 19:48
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ unser Tipp: SAUFEN & RPG gehört nicht zusammen! 

Wir haben eine neue Wochenend-Empfehlung für euch. Wobei.... so neu ist die gar nicht. Das machen sicher sehr viele Menschen aber wir haben wieder einmal festgestellt - wie geil es doch ist. Die Rede ist vom ........ SINNLOSEN BESAUFEN! Viele Möglichkeiten bleiben einen ja aktuell eh nicht. Wir warnen euch aber auch vor den Folgen - so ein Kater ist echt mies. Smoothies, Aspirin, Schlaf - wenn das alles nichts hilft, heißt es durchhalten. Durchhalten und sich schwören nie wieder zu trinken.... bis zum nächsten Wochenende. Das kennen wir doch alle huh? ALSO - HEBT DIE GLÄSER UND TRINKT!



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.12.2020 18:33
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Auch heute habe ich ein Gedicht für euch, denn heute ist der 4. Advent



Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren vierten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.12.2020 10:55
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist schon wieder Montag und wir alle wissen, wie böse der Montag sein kann.
Oftmals hilft da ja auch nur Kaffee so richtig, oder? Naja... vielleicht auch zwei, drei oder.. vier?!

Wie dem auch sei, wir hoffen ihr hattet dennoch einen guten Start in den Tag.
Außerdem... nur noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten! Also gute Aussichten für diese Woche!

Wir wünschen euch auf jedenfall noch einen schönen, stressfreien Tag!
» stressed, blessed and
c o f e e obsessed !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.12.2020 20:21
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Parter,

es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür.
Doch bevor die Geschenke ausgeflogen werden, wird nochmal das Rentier gewaschen.
Ja Rentier, nicht Renntier, daher dauert das Geschenke austragen auch so lange, auch wenn manche den Unterschied nicht wirklich zu kennen scheinen.



Und da wir auch unseren Partner nette Grüße hinterlassen wollen, wünschen wir euch hiermit:



einen weihnachtlichen Gruß hinterlassen euch,
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.12.2020 16:10
von Shattered Memories
avatar





MERRY CHRISTMAS liebe Partner,

auch heute bleibt ihr von einem schönen Gedicht nicht verschont. Doch als ich dieses von unserem lieben Jake hörte, stand fest, dass ich es mit euch allen teilen werde.
Lest es also aufmerksam durch und lacht genauso wie ich über dieses wundervolle Gedicht.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen Alt.

Gestern hab ich's wieder getroffen,
und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach es an:
Sag, Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?
Christkind sprach: "Auf den brauchst du nicht zu hoffen,
der liegt im Wald und ist besoffen."

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
mit glasigen Augen sah er uns an.
Er lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!"





Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.12.2020 20:13
von Route666
avatar



wünscht euch die Route666


nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.12.2020 11:32
von Abandon All Hope
avatar



wünschen euch das Abandon All Hope


nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.12.2020 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Jahr geht nun zu Ende und wir hoffen das ihr das alles gut überstanden habt. Natürlich hoffen wir das das neue Jahr um einiges besser wird und wir alle auf das alte Jahr schauen können und sagen, das haben wir überstanden.. nun geht es nur noch Bergauf.

In diesem Sinne wünschen wir, das gesamte Team und die Mitglieder ,Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr




http://www.brothersforlife.de/


nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.12.2020 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/

Das Jahr geht nun zu Ende und wir hoffen das ihr das alles gut überstanden habt. Natürlich hoffen wir das das neue Jahr um einiges besser wird und wir alle auf das alte Jahr schauen können und sagen, das haben wir überstanden.. nun geht es nur noch Bergauf.

In diesem Sinne wünschen wir, das gesamte Team und die Mitglieder ,Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr



nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.12.2020 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Jahr geht nun zu Ende und wir hoffen das ihr das alles gut überstanden habt. Natürlich hoffen wir das das neue Jahr um einiges besser wird und wir alle auf das alte Jahr schauen können und sagen, das haben wir überstanden.. nun geht es nur noch Bergauf. In diesem Sinne wünschen wir, das gesamte Team und die Mitglieder ,Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr



http://secretofscottishnight.xobor.de/


nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.12.2020 20:50
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wir wünschen euch heute nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Leider dieses Jahr ohne Feuerwerk, dafür haben wir euch etwas anderes mitgebracht.
Vielleicht bringt euch das zum Lachen.


Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen