#271

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.12.2020 21:45
von SICK THOUGHTS
avatar



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 11:09
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

und Tschüss 2020.



Wir werden diesem Jahr nicht nachweinen, nicht darum trauern, dass es heute ein Ende gefunden hat und die Korken knallen lassen.
Lockdown 1 & 2, Corona (nicht das Bier) und Donald J. Trump verabschieden wir nun endlich und können mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Also hoch die Gläser und heißt das neue Jahr willkommen.
Guten Rutsch und alles gute für 2021


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2021 13:19
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HAPPY NEW YEAR, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist wieder so weit, ein neues Jahr hat begonnen und letzte Nacht haben wir 2021 eingeleitet! Zwar sicherlich nicht wie gewohnt, dennoch hoffen wir ihr seid alle gut rein gekommen!
Deswegen wünschen wir euch allen viel Glück, Spaß und vor allem Gesundheit fürs ganze Jahr!
Auf das hoffentlich dieses Jahr alles besser wird.

Lasst uns tolle Momente und Erinnerungen schaffen! Interessante und bewegende Storys schreiben und wundervolle, neue Menschen kennen lernen! Die Zeit mit unseren Engsten und Liebsten genießen und vielleicht auch unsere neuen Vorsätze endlich mal umsetzen! (:

Seid entspannt und lasst es euch gut gehen! Genießt den ersten Tag von 2021 ♥
» page 1 of 365. write a good story !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.01.2021 18:50
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

bald ist ja wieder Hl. drei Könige.
Ihr wisst schon, die drei aus dem Morgenland, die Jesus Geschenke gebracht haben, als der in der Krippe lag.
Um euch auch diesmal zum Lachen zu bringen haben wir uns ein kleines Bild ausgesucht:



Und zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr 2021.

Es Grüßen eure Nachbarn
Eleonora, Levi und Olivia vom Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.01.2021 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ;) ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.01.2021 18:12
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wir hoffen, ihr seid alle so gut, wie wir ins Jahr 2021 gekommen. Habt ihr auch so großartige Neujahresvorsätze? Unser wichtigster Vorsatz ist - unsere Member zu nerven!! Also - haben wir beschlossen das Jahr direkt mit einem Layoutwechsel zu beginnen!

Was sind eure Vorsätze - Sport? Rauchen aufhören? gesünder Ernähren? Konsumgüter Einstellen? WISST IHR WAS WIR DAZU SAGEN ? Nö. Wenn wir etwas aus 2020 mitnehmen, dann ist es die Tatsache, dass Gesundheit und Glück das wichtigste ist. Also - seid happy, bleibt gesund und macht mehr von den Dingen, die euch Spaß machen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 12.01.2021 08:24
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

heute bin ich gekommen um mit euch den Tag der wilden Kerle zu feiern.



Nein ich rede nicht von den wilden Kerlen:



Sondern von Typen wie ihn hier:



Warum wir diesen Tag begehen? Also habt ihr euch mal meine beiden Teamkollegen angesehen?




Mal ehrlich habe ich schwaches Wesen da eine andere Wahl?^^ Aber gönnen wir ihnen und all den anderen wilden Kerlen ihren großen Tag.
Lassen wir sie hochleben, schmeißen wir eine Party und feiern.



Und denkt daran, morgen ist der Tag auch schon wieder vorbei. Drei mal dürft ihr raten wer sich dann ums Aufräumen kümmern darf.^^




Also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.01.2021 20:23
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.01.2021 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher. ;)

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.01.2021 12:22
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

IHR KENNT ES SICHER..SO SCHNELL GEHT ES - ZACK! DA IST DIE WOCHE SCHON RUM UND ES IST SCHON WIEDER WOCHENENDE. FREUT IHR EUCH GENAUSO SEHR WIE WIR? SICHER TUT IHR DAS. - SCHLIESSLICH HABEN SICH DIE FEIERTAGE VERABSCHIEDET UND EINE GEWISSE RUHE KEHRT WIEDER EIN. DESHALB LASST ES EUCH SO RICHTIG GUT GEHEN & GENIEßT DAS WOCHENENDE EHE ES GENAUSO SCHNELL VORBEI IST WIE ES GEKOMMEN IST.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.01.2021 20:35
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! 



Es soweit: Endlich neigt sich diese anstrengende, chaotische und merkwürdige Woche zu einem Ende. Wie kann man das am besten ausklingen lassen? Genau - mit etwas Alkohol. Aber sind wir ehrlich? Ein Drink ist nichts, eine Flasche schon deutlich besser. Uns bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer - PROST!


 liebste grüsse, vom drunk SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 17.01.2021 17:52
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon die ganzen neuen Vorsätze zur Brust genommen?

Meine Liste ist auch reichlich gefüllt
• Mehr Sport
• Weniger Süßigkeiten
• Im Haushalt helfen
• Weniger Alkohol



Naja und was habe ich bisher geschafft? NICHTS richtig! Deswegen nutze ich den heutigen 'Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag' und schnappe mir noch die letzten Süßigkeiten von Weihnachten ( Ein Wunder das noch welche da sind xD ) und leg mich auf die Couch.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ein noch schöneren Wochenstart.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.01.2021 09:21
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

ihr ahnt es schon, heute ist wieder ein besonderer Tag. Aber puhh ich kann euch sagen, das war ein Kampf bis ich meine Kollegen davon überzeugen konnte.



Aber mal ehrlich, was gibt es für einen besseren Grund als der Tag der diesem süßen, knuddeligen Kerlchen gewidmet ist? Man muss ihn einfach lieb haben.



Nein nein und noch mal nein Simba! Zum hundertsten Mal wir reden heute nicht über dich!



Und auch nicht über ihn hier. Könnte bitte jemand die Beiden entfernen? Danke!
Nein wir reden von diesem entzückenden kleinen Burschen hier:



Richtig, heute ist Winni der Puuh Tag. Na, wer hat den kleinen verstecken Hinweis oben im Text entdeckt?^^
Das kleine Leckermaul hat doch nun wirklich so einen Ehrentag verdient. Das findet ihr doch auch. Also feiern wir zusammen mit ihm ein bisschen und gönnen ihm eine Extraportion Honig.



Damit bin ich schon wieder weg. Ach ja hat wer gesehen wo die Zwei hingelaufen sind? Hoffe ja sie treiben nicht zu viel Unsinn.
Aber wenn sie schön lieb waren gibt es nachher von mir auch einen schönen warmen Kakao.



Macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.01.2021 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

einigen von euch ist es heute früh sicherlich so ergangen wie unserem lieben Tom hier....



Keine Sorge, dies geht einigen morgens so. Vor allem aber wenn das Wochenende hinter einem liegt und die Arbeitswoche von neuem beginnt. Wir können euch die Arbeit nicht abnehmen oder euch motivieren. Aber vielleicht können wir hiermit euch den Tag ein bisschen erleichtern.



Wenn schon Kaffee, dann auch in den richtigen Mengen ;)

Und in diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.01.2021 19:48
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wusstet ihr, dass heute der Tag der Käseliebhaber ist? Nicht? Jetzt wisst ihr das. Und? Was ist euer Lieblingskäse? Es gibt so viel Möglichkeiten, oder? Unser Motto: Solange es Käse drauf hat, ist’s gut!

Wie dem auch sei; Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen gute restliche Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen