#286

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.01.2021 22:39
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,


wisst ihr was? Heute hat nicht nur der süße Pinguin einen schlechten Tag, sondern auch ich komm nicht in die Puschen.
Doch ich denke ich nehme ihn mir zum Vorbild, oder was meint ihr?



Mit einer Tasse Kaffee beende ich nun meinen Tag um dann auf dem Bett herum zu hüpfen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.01.2021 11:26
von OUAD-Team
avatar

Hey Leute da bin ich wieder.

Heute ist der Beantworte-die-Fragen-deiner-Katze-Tag.
Was könnte deine Katze dich fragen wenn sie sprechen könnte.

Moment! Haben die einen Knall? Wenn Katzen sprechen könnten? Das will keiner. Wir haben so ein Exemplar bei uns rum laufen.
Wollt ihr wissen was dabei raus kommt?


Genau das! Ich meine wir wissen doch alle das sie so denken, aber wollen wir das auch hören? Definitiv nein!
Ihr denkt na schön, aber wenn andere Tiere sprechen könnten wäre das doch witzig? Lasst euch von meinem kleinen Freund Rocket die Antwort geben.


Ja er nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Aber unter uns, im Grunde mag ich die Beiden auch wenn sie manchmal echt nerven können. Nur erzählt ihnen das nicht.

Bin dann auch wieder weg. Einer muss schließlich aufpassen, das Rocket nicht mal wieder alles in Schutt und Asche legt oder Selam das halbe Forum als Futterspender versklavt.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.01.2021 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

bei uns in Kanada gab es in den letzten Tagen so manch interessante Entwicklung. So hat sich nun durch Leonia nun der Boss unserer Bikergang gefunden.



Ja, ihr seht richtig. Eine Frau hat in diesem Falle das Zepter in der Hand. Und glaubt uns wenn wir sagen, dass sie auf jeden Fall weiß, wie sie sich durchzusetzen hat. Und wer weiß, vielleicht gesellen sich auch bald noch ihre Kameraden dazu. Sie würde es sicherlich freuen.

Und dann haben wir da auch noch unsere neuen Kriminellen Zugänge Jace und Shane, die eben gerne ein paar krumme Dinger drehen. Doch Jace scheint zudem auch gerade ein bisschen mit unserer jungen Polizeirekrutin Kim zu liebäugeln. Ob sie ihn zähmen kann oder er die junge Frau zur Korruption verführen kann bleibt da wohl noch abzuwarten.

Und mit diesen Informationen wollen wir nun für heute abschließen, weshalb uns dann auch nur noch eines zu sagen bleibt....


wünschen Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.01.2021 19:14
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2021 11:38
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der FUN-AT-WORK DAY!
"Am Spaß-bei-der-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem richtigen Fuss auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollem Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen."
Scheint, als hätte mein Körper das vergessen, wenn ich an meinen letzten Blick in den Spiegel denke...
Aber, um es zu halten wie der Wendler - EGAL!
Man entscheidet ja doch immer selbst, wie man sich fühlt.
In diesem Sinne hoffen wir, dass es euch und euren Membern gut geht!

» no one is too old for
fairytales !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2021 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

der heutige Tag war ja eher recht durchwachsen und trüb. Daher senden wir euch nun mal den ein oder anderen Witz herüber, in der Hoffnung, euch so den Tag noch ein kleines bisschen versüßen zu können.

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Na komm, einer geht noch ;)

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hans und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hans fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“



In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2021 21:19
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag! (dream)
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher. (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.01.2021 09:24
von OUAD-Team
avatar



Wir feiern heute...nein keinen kuriosen Feiertag. Sondern Jemanden ganz BESONDEREN. Jemanden, der es verdient das man ihn hochleben lässt.
Jemanden ohne den du, ich, er und sie...wir alle gar nicht hier wären.
Genau die Rede ist von euren und unseren MEMBERN!!

Denn sein wir mal ehrlich auch wenn wir Admin viel Zeit und Arbeit in unsere Foren stecken, ohne sie die ihm Leben einhauchen wäre all das umsonst.

Ich würde sie am Liebsten alle herholen um euch diese großartigen Leute zu zeigen. Da das aber den Rahmen sprengen würde, habe ich aus der Menge nur ein paar rausgepickt die ich stellvertretend für alle anderen heute ins Rampenlicht zerren möchte.


Na beim wem fällt der Groschen? Genau James Alexander Malcom Fraser.


Bingo Magneto alias Erik Lehnsherr stellvertretend für noch ein paar andere Marvel Helden


Und wo sich wer aus dem Marvel Universum herum treibt ist das DC auch nicht weit. In unserem Fall Vixen


Und die Dame muss ich wohl niemanden vorstellen, Elsa. Stellvertretend für noch einige andere aus dem Disney Universum.

Sie alle und auch die vielen anderen, die ich nicht einpacken konnte sind wunderbar. Genau wie eure Member.
Also nutzt den Tag um sie alle einmal ganz fest zu drücken. Ihnen dafür zu danken das es sie gibt und gemeinsam dazu beitragen uns allen das Leben in diesen schweren Zeiten etwas zu versüßen.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.01.2021 12:04
von Bonnie Bennett
avatar





Was soll man zum Sonntag sagen? Macht es euch gemütlich, morgen geht wieder los. Tankt noch etwas Kraft. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. (h)


Liebe Grüße das Carpe Noctem Team





nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.01.2021 17:22
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !


Todays Checklist:
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat cake.
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat more cake.
[✓] do nothin' & chill.

Wir hoffen euer Sonntag war genauso (un-)produktiv wie unserer! 😄
& falls nicht,- wir lassen euch 'nen schönen Kuchen da, damit zumindest der Abend in gekrönter Faulheit enden kann!
Muss man sich auch mal erlauben! ♥
» dessert are the fairytales
of the kitchen !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.01.2021 18:22
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

seit gestern tragen wir ein wunderschönes, neues Kleid und es ist wirklich wunderschön geworden. Kommt und bestaunt es!

Doch nicht nur ein neues Outfit lässt sich mit träumerischen Augen betrachten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ordentlich aufgeräumt und von der Ortstrennung zur Szenentrennung gewechselt. Auch unsere kriminellen Gruppierungen haben nun ihren eigenen Bereich erhalten, an dem sie sich präsentieren können. Schwebt euch ein kriminelles Leben vor? Kommt und erfahrt, was das Kartell und unsere Gang bisher erlebt haben und wie sie mir und meinen Kollegen das Leben zur Hölle machen.

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich einmal nicht über den Genuss des Gaumens berichten würde.



Heute ist der perfekte Tag, sich in eine Decke zu kuscheln, sich eine heiße Schokolade zu machen und den Sonntag in vollen Zügen zu genießen.
Wie macht ihr dieses köstliche Heißgetränk? Lasst mich euch ein gutes Rezept mitteilen und ihr werdet mir noch dafür danken ... und eure Waage



250 ml Milch
1 Prise Zimt
1/2 TL Zucker
45g Zartbitterschokolade


Habt viel Spaß beim gemütlich dick werden und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.02.2021 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal ein wenig kürzer als sonst. Denn zur zeit sind wir wohl alle ein wenig Stress geplagt. Doch ein lieber Gruß sollte dann doch bei euch ankommen ;)



In diesem Sinne senden euch
Eleonora, Kim, Jinxx und Levi liebe Grüße aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.02.2021 19:37
von Sweet&Sour
avatar

     HELLO my dear BEAUTY!
TIME FOR SOME GREETINGS&NEWS!

EVERYBODY DANCE NOW - Dü dü dü dü dü...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Okay okay ich hör schon auf, aber hey
unsere Gute Laune lassen wir euch da
denn immerhin ist Bergfest und das ist
ein verdammt guter Grund um zu dancen
und die Hütte wackeln zu lassen!
In diesem Sinne...

Euer %3E%3E SWEET & SOUR << Team!


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.02.2021 20:15
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute feiern wir schon wieder einen Geburtstag! Auf diesen Rockstar sind wir hier in Detroit, seiner Heimatstadt, besonders stolz!
Also lassen wir Alice Cooper drei mal hoch leben und schüttelt zu seinem Song Poison alle Glieder



Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und denkt dran, bald ist Wochenende
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.02.2021 17:11
von Sweet&Sour
avatar


FRI-NALLY IT'S FRIDAY ! ! !

TIME TO GO MAKE STORIES FOR MONDAY!
& the only decision you need to make is
> "BOTTLE" or "GLASS"

Wir wünschen euch und euren Membern ein entspanntes Wochenende!
Macht worauf ihr Lust habt, rechtfertigt euch dafür nicht & vor allem - habt Spaß!
Kraft tankt man nicht durch trübe Gedanken.

Don't forget: make LOVE - not WAR!

» time to sparkle
and shine !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen