#346

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 21.07.2021 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir haben mal wieder Neuigkeiten zu verkünden. Den Anfang in der Reihe der Hochzeiten werden bei uns die schottische Thronfolgerin Hailey Stewart und der Prinz von Frankreich Silvain Albert machen, denn der Zustand des schottischen Königs verschlechtert sich immer weiter und das so sehr, dass die Nachricht um seinen Zustand bereits in die Außenwelt gedrungen ist. Das Volk sorgt sich um die Zukunft seiner Regierung. Doch in Kürze wird Hailey mit dem neuen König wieder nach Schottland zurückkehren.

Also liebe Schotten, findet euch ein um eure neue Königin und euren König zu begrüßen.



http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 24.07.2021 18:13
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

"Das nenne ich das Glücksprinzip." Obwohl der Mann nicht sonderlich hübsch ist, so haben seine Augen eine ganz eigentümliche Anziehungskraft, fast schon magisch. Er scheut sich nicht seine Hände schmutzig zu machen und setzt meine runtergefallene Fahrradkette wieder ein. Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, hier mitten auf dieser verlassenen Landstraße und repariert nun mein altes Rad.
"Und das funktioniert?" Frage ich ihn, weil seine Gegenleistung eher ungewöhnlich ist und doch ist mein anfänglichen Misstrauen ihm gegenüber nicht verflogen. Viele Serienmörder sind zu Beginn hilfsbereit und im nächsten Moment findet man sich in ihrem Kofferraum wieder. Nun aber lacht er über meine Entgegnung und schon wieder verströmt er diese Magie. Wow, tolles Lachen!
"Ich weiß nicht, ob sich die Menschen an meine Abmachung halten, denn ich sehe sie im Grunde nie wieder, aber ich glaube daran." Mit einer fließenden Bewegung richtet er sich wieder in die Höhe auf und sieht mich nun mit seinen hellgrünen Augen an. Kurz mustert er seine dreckigen, öligen Finger, dann nickt er.
"Dein Fahrrad ist wieder fahrtüchtig. Wäre zu Fuß wirklich ein langer Weg zurück in die Stadt gewesen. Nun gut, Ma'am, ich wünsche eine angenehme Heimfahrt." Als würde er sich an einen Hut fassen wollen, hebt er zuerst die rechte Hand an die Stirn, aber dann streicht er sich nur die Haare zurück und wartet bestimmt darauf, dass ich ihm nur den Rücken zudrehe, wenn ich auf mein Fahrrad steige. Mein Herz schlägt wirklich wie wild in dem Moment, als ich mein Bein über die niedrige Mittelstange des Damenrads hebe und auf der anderen Seite den Fuß auf das Pedal stelle. Nichts geschieht. Kein Schlag auf den Hinterkopf, rein gar NICHTS. Ich schäme mich etwas und merke, wie sich meine Wangen leicht röten. Das ist echt unfair von mir.
"Vielen Dank für deine Hilfe, du warst mein Retter in der Not und ich werde mich an unsere Abmachung halten!" Meine Worte bekräftigend blicke ich mit einem feierlichen Lächeln nach links, um dem Fremden ... VERDAMMT! Ein kalter Schauer kriecht über meine Arme bis hoch in den Nacken! Ich bin allein! Niemand sonst befindet sich hier auf der Landstraße! Er ist weg! Panisch drehe ich meinen Kopf in alle Richtungen, aber er ist nicht mehr da! Meine Hände zittern und ich packe mit ihnen die Griffe am Lenker fester als nötig, dann stoße ich mich mit dem anderen Fuß vom Asphalt ab!
Heiliger Strohsack! Was ist gerade geschehen?!
Der Wind rauscht durch meine langen braunen Haare und umso weiter ich mich vom Ort des Geschehnisses entferne, desto klarer werden wieder meine Gedanken. Ganz egal, was mir gerade passiert ist, ich möchte dieses Versprechen einlösen! Eine gute Tat für eine gute Tat. Er nannte es das Glücksprinzip! Der Fremde half mir und ich soll nun jemand anderem Unbekannten helfen, völlig egal wem. Was ich jetzt noch nicht wissen kann: Als der Moment geschieht und ich jemandem helfe, werde ich mich nach dieser Begegnung besser fühlen, so als habe ich einen Beitrag geleistet.
Es wird mir zeigen, dass wir alle mit einem unsichtbaren Netz miteinander verbunden sind, ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.07.2021 11:17
von Daryl Dixon
avatar



Da es doch langweilig wird, wenn wir immer nur Sonntags nette Grüße schicken, tun wir das heute mal an einem Mittwoch.
Noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende. Hoffen wir, dass dann das Wetter auch endlich mal wieder etwas sommerlicher wird,
damit man das tun kann, was man eigentlich im Sommer so tut.



entweder sich im Schwimmbad mit den vielen anderen Besuchern um den besten Platz im Pool prügeln,
oder sich im heimischen Garten am heißen Grill verbrennen. Was auch immer ihr dann macht, habt Spaß dabei.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch das Team von


nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.07.2021 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zum Wochenteiler schauen wir mal wieder bei euch vorbei und wünschen euch viel Kraft und kurze Tage für den Rest der Woche. Währenddessen steigen bei uns nun die ersten Hochzeiten. Wir hoffen die Schotten finden sich nun bald ein um ihren neuen König willkommen zu heißen und ihrer Königin die Treue zu schwören, schließlich lebt eine Monarchie nur mit dem Volk.

Selbstverständlich werden auch neue Allianzen zustande kommen, sobald die nächste Generation unterwegs ist. Wir sind gespannt welche das dein werden. Ihr auch?

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.07.2021 17:15
von Elena Salvatore vom Team TTS
avatar

Liebe Partner,
Zu Mitten in der Woche schauen wir mal bei euch vorbei, während unsere Vampire sich auf der Jagd befinden oder auch beim Shoppen und auch eine Party auf dem Anwesen der Familie Salvatore ist in am entstehen, wir alle sind sehr gespannt...

In diesem Sinne, wir wünschen euch noch eine schöne Rest Woche
Liebe grüße vom Team TTS




Das Team:



Mitglieder Gesuche:
http://thetwilightstory.xobor.de/f14034-Gesuche.html

Das Forum:
http://thetwilightstory.xobor.de/


nach oben springen

#351

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 06.08.2021 21:36
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer Before Sunrise


nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 07.08.2021 21:17
von Elena Salvatore vom Team TTS
avatar



Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende, lasst es euch gut gehen und ärgert euch nicht.
Unsere Vampire haben da so ihre Methoden stress abzubauen, sie schätzen einen guten Drink oder eine Party,
Aber jagen dass zählt zu ihren Lieblings Beschäftigung

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende wünscht euch dass Team von TTS


nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 08.08.2021 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist ein herrlicher Sonntag, der uns heute zu Teil wird. Es sind zwar Wolken zu sehen, aber helle dicke Wolken, die davon wehen. Soweit ich auch gelesen und gehört habe laufen nun auch in Sache Olympia in Tokio die letzten Entscheidungen an. Die USA ist wohl die stärkste Nation mit 39 Gold- Medaillen. Also ein Hoch auf die USA. Das Glas hebt



Zum anderen habe ich auch gelesen, dass heute in Augsburg ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar der Tag des Friedenfests. Dieser ist nur in Augsburg gesetzlich gegeben und hat seit dem 17. Jahrhundert wohl eine hohe Bedeutung gewonnen. Also feiern wir heute den Tag des Friedens – wenn man so mag.

Auf diesem Wege schicken wir euch auch Kraft und Grüße, um die neue Woche zu starten. Das Wetter soll sich ja rasch wieder bessern bevor dann wieder ein Gewitter kommen soll mit viel Regen. Hoffen wir, dass es nur etwas Regen gibt um die schöne Vegetation zu erhalten, aber nicht um Besitz zu schädigen.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 09.08.2021 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Nachbarn

Zum Wochenstart schauen wir mal wieder bei euch vorbei um euch zu erzählen was es neues gibt. Und zwar ist der Thronfolger Frankreichs, Matheo Henri Albert, durch ein tragisches Unglück auf dem Weg in die Stadt von uns gegangen. Von nun an ist sein jüngerer Bruder Silvain und seine Frau Hailey die neue Zukunft Frankreichs. Ob sie wohl bald einen Erben unter ihrem Herzen trägt? Wir warten gespannt



Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/




nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 13.08.2021 17:39
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar


Es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch



Auch ist heute ein gutes Fußball – Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 16.08.2021 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr konntet euch am Wochenende gut erholen und genießt die letzten Wochen Sommer, denn bald klopft schon wieder der Herbst an die Tür. Auch wir fragen uns wo die Zeit wohl geblieben ist.

Ihr fragt euch was bei uns passiert ist? Nun unsere Judith hatte einen Gesichtswechsel. Nun verleiht Lena Headey ihr hübsches Gesicht und wir finden es steht ihr hervorragend. Währenddessen ist der schottische König gestorben und Silvain und Hailey neuer König und Königin von Schottland. Lang lebe der König und die Königin! Denn nun heißt es schnellstmöglich für die beiden nach Schottland zu reisen, Anspruch zu erheben und ihre Krönung zu feiern.


Euer http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 17.08.2021 05:46
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 20.08.2021 20:09
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team


nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.08.2021 16:15
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Eine Woche ist nun vergangen und das Wetter spielt nach wie vor verrückt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Hagel. Hoffe es sieht bei euch anders aus ?

Ansonsten gibt es zu berichten, dass in Bonn im „Junges Theater Bonn“ das Stück „Die unendliche Geschichte“ aufgeführt wird. Nach so langer Zeit wird es in Bonn gezeigt, die Geschichte ist zauberhaft und hat doch fast jeden irgendwie erreicht. In diesem Sinne, wer in der Nähe ist, kann es sich sicherlich anschauen.

Wir denken heute auch an einen von uns, einen lieben Menschen, der viele Fans begeisterte und leider auch vor einem Jahr von uns ging. Am 28.08.2020 verstarb Chadwick Bosmann, den wir – die Marvel Community – als T´Challa aka der Black Panther aus Wakanda kennen.
<< WAKANDA FOREVER.>>



Doch so verabschieden wir uns nicht ins restliche Wochenende.
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen uns. Etwas, was sonst sehr selten der Fall ist, in Zeiten wie diesen. Achtet auf euch und eure Lieben, bis bald.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team


nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 10.09.2021 22:17
von Daryl Dixon
avatar



Endlich gibt es mal wieder nette Grüße aus der Welt von "The walking Dead"
Es war in den letzten Wochen ziemlich ruhig bei uns, was Gesundheitliche Gründe hatte.



So langsam geht es aber wieder Bergauf und das Forum erwacht wieder zu neuem Leben.
Auch Ich bin endlich wieder soweit fit, dass ich euch wieder grüßen kann. YAY!



Jetzt werden die Beißer erstmal wieder eingesammelt und wieder frisch verteilt, damit das lustige Zombie-Töten wieder losgehen kann.
Ab jetzt gibts dann auch wieder die lieben Wöchentlichen Grüße.

Ein sonniges und erholsames Wochenende wünscht euch das Team von


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen