#376

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.12.2021 13:04
von The Marvel Verse
avatar



So melden wir uns auf dem heutigen Tag und wünschen euch einen schönen vierten Advent. Kaum zu glauben, dass sie Adventszeit so schnell vergangen ist. In manchen Bundesländern hat es ja schon geschneit.




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Thor und Lysan Moon, die in Asgard ein gewisses Training absolvieren, ob da wohl das ein oder andere Element sich beherrschen lässt in seiner Gegenwart?!
Sumuru Walker und Jessica Jones, die ihre zweite Fightrunde doch lieber mit einigen Typen führen als untereinander, spürt man da etwa eine Sympathie entstehen?!
Bruce Banner, der durch einen Zauber von Agatha Harkness endlich frei kommt, aber wo zum Teufel hat er seine Klamotten gelassen?!


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#377

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.12.2021 23:25
von The Marvel Verse
avatar



Mensch, wie die Zeit verging. Die letzten Geschenke sind nun eingepackt und der Weihnachtsschmuck hängt endlich in den Zimmern und am Baum. Weihnachten kann wohl kommen.


In diesem Sinne entsendet das THE MARVEL VERSE Weihnachtsgrüße an euch. Feiert dieses Fest mit eurer Familie, Freunde und Bekannte. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und Nächstenliebe.






Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.


Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#378

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.12.2021 10:11
von Daryl Dixon
avatar





Hallo, liebe Nachbarn. Wir hoffen, dass ihr einen schönen heiligen Abend verbracht habt und nun die Weihnachtstage genießt und schön feiert.



Und lasst euch nicht eure Geschenke klauen.



Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr, wünscht euch das Team von


nach oben springen

#379

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2021 20:48
von The Marvel Verse
avatar



Auch diese Woche ist es kaum vorstellbar, das sie Zeit verflog. Die letzten Einkäufe waren wohl getätigt, den heute feiern wir das Ende des Jahres.



Ich mache es kurz und knapp
Wir, das Team von The Marvel Verse Lounge bedankt sich in diesem Jahr für diese gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen besonderen Platz an unserer Seite und wir sind erfreut, mit euch das Glas erheben zu können.
Insbesondere weil die Lounge nun im Partnerbereich komplett bearbeitet wurde, daher rate ich euch, schaut wirklich mal vorbei und schaut euch eure Boards an.




WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine THE MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Das Secret – Universe gibt es nun nicht mehr. Aber wir sehen euch auf unserem neuen Board im neuen Jahr.



Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#380

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2021 23:33
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team


nach oben springen

#381

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 04.01.2022 08:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Montag ist geschafft und ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen.
Gemeinsam kämpfen wir uns nun durch die Woche und müssen uns nach dem ganzen feiern erstmal an den Alltag gewöhnen.


nach oben springen

#382

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 07.01.2022 18:57
von The Marvel Verse
avatar



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial „A Christmas Story“
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt – ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#383

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 15.01.2022 09:41
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Wanda Maximoff, die Dr. Stephen Strange aufsucht, um etwas Hilfe in Sache Magie zu bekommen. Kann es sein, dass sie etwas eingerostet ist oder hat sie wieder einiges auf den Kopf gestellt?
Thor und Lysan Moon, wie beide sich nach dem magischen Training in Asgard ein wenig Wein gönnen, ob die kleine Magische diesen guten Tropfen meistern wird?! - Bleibt dran-
Unter anderem habe ich gesehen, das Gamora und Lady Sif es zu uns geschafft haben. Mit den beiden Powerfrauen – die unterschiedlicher der Herkunft nicht sein könnten – wird es sicherlich spannend.

Heute sind wir einfach in Partystimmung und wer kann gute Partys starten und machen? Natürlich, Tony Stark!





Um aber zum eigentlichen Thema unserer Marvel Welt wieder zurück zukehren, kann ich nur folgendes sagen:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Biological Hazard- Ein Resident Evil RPG FORUM für die Verbundenheit. In der Marvel Lounge plaudern wir viel und haben auch unseren Spaß.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#384

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.01.2022 19:28
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#385

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 01.02.2022 02:22
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Ein Zitat für den Wochenstart!
Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: "Verdammt, hat das Spaß gemacht".


Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#386

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 04.02.2022 10:44
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Zwei alte Bekannte, Bucky Barnes und Yelena Belova, die sich aus Red Room Zeiten kennen, sehen sich nach langer Zeit wieder. Wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird?
Einige Helden sind nach Tony Starks Hilferuf schon zum Hauptquartier geeilt, ob es was mit den Portalen zu tun hat?
Wie es auch scheint, hat es Gamora auf die Erde geschafft, um dort nach der gesuchten Person Ausschau zu halten.

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ — Emily Dickinson
Heute mal ein Zitat von Emily Dickinson, einer sehr interessanten Dichterin – die ich persönlich sehr mag und auch gerne ihre Werke lese. Und dieses Zitat passt doch sehr gut zum Thema RPGs, oder nicht?

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Dark and Twisty – Ein Greys Anatomy RPG für die Verbundenheit. Da ich selbst ein großer Greys Anatomy Fan bin, gefällt mir das RPG sehr gut, besonders das Banner, so wie die Farbauswahl, die sehr passend ist.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#387

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 24.02.2022 18:31
von Daryl Dixon
avatar



Lange habt ihr nichts von uns gehört, aber wir können euch sagen, wir sind immernoch da. Uns sind nur die Beißer weggelaufen und es hat eine ganze Weile gedauert, die alle wieder einzufangen. Jetzt sind aber wieder alle Schäfchen im Stall.



Zudem gibts bei uns auch heute was zu feiern, denn heute wird unser Forum 1 Jahr alt.
An dieser Stelle möchte sich auch sagen, dass wir gerne noch Mitglieder aufnehmen.
Schaut doch mal vorbei.



Und zur Feier unseres einjährigen Bestehens wurde bei uns auch fleißig gebacken.



In diesem Sinne lassen wir euch auch ein paar Leckereien da und gehen dann mal weiterfeiern.
ZUdem ist ja heute auch noch ALTWEIBER. Daher rennen unsere Mädels alle mit einer Schere durch die Gegend und suchen nach Beißern mit Krawatten. Na, vielleicht finden sie ja welche.



Wir wünschen euch eine lustige Karnevalszeit und melden uns recht bald wieder.
IN dem Sinne Helau und Alaaf.
Euer Team von


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen