#46

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.02.2020 11:39
von texas.countryside
avatar

HOWDY NACHBARN!

Wie geht es euch denn an diesem Samstag? Jaa, richtig es ist Samstag! Und damit Wochenende! 🥰
Und wie könnte man den Samstag besser zelebrieren aaals.... mit ein wenig unnützen Wissen?! 🤣
Wir haben euch da mal ein paar Sachen mitgebracht...



... Durch das Blinzeln sind die Augen jeden Tag für etwa 15 Minuten geschlossen.
... Ein Pleonasmus ist eine unnötige Häufung gleichbedeutender oder sinnähnlicher Ausdrücke.
... Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen.
... In Wahrheit ist das Camel-Kamel ein Dromedar.
... Der elfjährige Frank Epperson erfand 1905 das Eis am Stiel, indem er ein Glas Limonade mit einem Löffel darin versehentlich im Freien stehen ließ - über Nacht gefror die Limo.
... Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.
... Es gibt zwei verschiedene Nutella-Versionen: Die in südeuropäischen Ländern enthält mehr Fett, die nordeuropäische mehr Kakao.
... Ein deutsches Badezimmer ist im Schnitt 7,8 Quadratmeter groß.
... Der Mondfisch heißt im Englischen "sunfish".
... Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
... Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes.
... Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.

Soo.. das war sicher genug unnützes Wissen für heute! 🤣
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵



nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.02.2020 18:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar


FRÜHJAHRSPUTZ

Zu zeitig für den Frühjahrsputz? Nicht bei uns. In den vergangen Tagen haben wir aufgeräumt, saubergemacht und neu angestrichen.



Unseren lieben Gästen, Fans und Stalkern ist dabei sicher nicht entgegangen , dass unser Forum heute vorrübergehend nicht zu erreichen war. Natürlich aus gutem Grund ! Und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht länger vorenthalten.

UNSER NEUSTES DESIGN ist JETZT online !

Die Grafikfee hat uns einen neuen frischen Schliff verpasst, den wir euch hiermit stolz präsentieren. Manchmal muss eben etwas Neues her und wir freuen uns total über unseren neuen Look.

Wir wünschen viel Spaß beim Umschauen und freuen uns immer über euer Feedback!
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.02.2020 10:04
von POH
avatar

Passend zum Montag ist heute 'Tag der doofen Nuss'
..noch perfekter geht es ja fast nicht oder? (rofl)



Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen schönen Tag.
Bei manchen von uns stürmt es also hoffen wir das es alle heil durch den Tag schaffen
und nicht vergessen (wait) der Regenschirm bleibt zu damit ihr nicht davon fliegt (chuckle)

Um es nun aber kurz und knackig zu halten, hier noch eine kleine entspannte Melodie
und somit verabschieden wir uns schon wieder von euch (heart)



Liebe Grüße vom PURSUIT OF HAPPINESS TEAM


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.02.2020 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar :)

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.02.2020 20:22
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen (wait) Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich (mm) Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 12.02.2020 18:07
von S*CKER
avatar

GIMME A HUG

Was passt mehr zu dieser ganzen schmusigen, kuscheligen Valentinsstimmung, als die Tatsache, dass genau heute der offizielle HUG DAY gefeiert wird? Aber wenn wir es objektiv sehen: umarmen und umarmt zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Und tatsächlich sogar sehr gesund!
Denn... Umarmungen sorgen für eine Ausschüttung des Glückshormons Dopamin, tragen zur Harmonisierung des Blutdrucks bei, minimieren das Riskio gefährlicher Herzerkrankungen, lösen Ängste auf und bauen Stress ab! Sogar dem Umarmen von Bäumen sagt manch einer diesen Effekt nach. Also, denkt daran: tut eurem Geist und Körper etwas Gutes und umarmt vor so oft ihr könnt! Nicht nur am Hug Day oder Valentinstag, welcher zwar für für den Austausch von Zärtlichkeiten wie geschaffen ist, jedoch nicht der einzige Tag sein sollte. Denn wie wir nun wissen... hat kann eine einzelne Umarmung soooooo gut tun!



In diesem Sinne: Nehmt euch gegenseitig in den Arm und seid lieb zueinander !
Einen schönen Mittwoch und eine virtuelle Umarmung sendet euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.02.2020 13:38
von The Walking Dead Team
avatar





<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Rot ist die Rose, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine
Ähem ...
Liebes Forum,
Ob nun Valentinsmuffel oder nicht, das Walking Dead Team wünscht euch einen schönen Valentinstag und vor allem ein schönes und erholsames Wochenende!
Auf das sich das ein oder andere Herzblatt besser beeindrucken lässt, als durch das Meisterwerk an Lyrik das ich euch bot!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.02.2020 17:57
von SCKER
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Heute wird es romantisch. Ein Freitag voller Rosen, kleiner Aufmerksamkeiten und vor allem voll viel Liebe. Das kann man jetzt schön oder zum Kotzen finden. Fakt ist: Valentinstag ist hier, Freunde.
Was darf dabei nicht fehlen? Die Lovesongs natürlich. Und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, habe ich euch einfach einen ganzen Haufen zusammengestellt. Von kuschelig-süß bis zu schmunzelnd-guter Laune, von klassisch über modern ! Lieder, die so sehr ins Ohr gehen, dass man auch als Single mitsingt.





















Wir hoffen ihr verbringt einen schönen Valentinstag und/oder einen tollen Freitagabend!
Ganz viel Liebe schickt euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.02.2020 22:47
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 15.02.2020 18:21
von Pursuit of Happiness
avatar

Der amerikanische Singles Awareness Day

Wir wissen wohl alle, wie viele Paare den gestrigen Tag im Namen des Valentinstags gefeiert haben. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diesem Tag nicht viel abgewinnen kann. Ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich sehe keinen Sinn darin Rosen zu bekommen, welche ohnehin verwelken oder fein Essen zu gehen, weil an diesem Tag ohnehin ALLE Paare bei Kerzenschein zusammen Essen möchten. Ist es nicht viel schöner, wenn der eigene Partner auch so im Jahr auf die Idee kommt mit einem Essen zu gehen oder einem eine Kleinigkeit mitzubringen? Aber nun genug von mir!

Kommen wir zu dem 15. Februar, der Ehrentag der Singles unter uns! Man sollte schließlich auch hierbei feiern, dass man vielleicht endlich eine schwere Trennung hinter sich gebracht hat oder generell nichts dagegen hat, Single zu sein! Aber mal im ernst, der Name diesen Ehrentages setzt sich aus den Buchstaben : S - A - D zusammen. Kurz Sad, ironisch, findet ihr nicht? (rofl)

  

Wie dem auch sei, das Alleinsein muss aber keine triste Veranstaltung sein und insofern sollen sich die folgenden Aktivitäten als feste Traditionen des heutigen 15. Februars etabliert haben:

• Treffen mit anderen Singles. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Tier.
• Wer sagt denn, dass nur Paare sich etwas schenken dürfen?! Deshalb soll man heute einem anderen Single etwas schenken.
• Bei Bedarf kann man auch ein bisschen Zeit auf Partnerportalen verbringen. Muss jeder selbst wissen.
• Noch besser ist aber der letzte Punkt. Denn warum nicht die Negativperspektive umdeuten und – ganz im Sinne des Swinger-Mottos Alles kann, nichts muss – seine eigene Ungebundenheit feiern. :D

In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Singles Awareness Day.
Egal ob in den Vereingten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Das Pursuit of Happiness Team (heart)
Kade, Aidoneus, Aletheia, Valeria,Catherine & Maeva aus dem schönen New York


nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.02.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TU EINEM GRIESGRAM EINEN GEFALLEN TAG

Also wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, wird man immer wieder überrascht! Heute ist der Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag und wenn man denkt, man hat schon von jedem möglichen Tag gehört…tja, kommt immer wieder was Neues. Ich meine, wer denkt sich sowas überhaupt aus?
Aber lassen wir das.
Wie der Name es schon sagt, soll man einem Griesgram – also einem Menschen, der meist schlecht gelaunt und mürrisch ist – einen Gefallen tun. Selbst wenn man keine Lust haben sollte und diejenigen es vielleicht nicht einmal wertschätzen.
Aber was tut man heutzutage nicht alles für die Nächstenliebe? Denn genau darum geht es! Gerade in der heutigen Welt braucht man mehr davon: Menschen, die anderen helfen, man dazu bereit ist, selbst, wenn man denjenigen nicht unbedingt sympathisch findet.


RIP Grumpy Cat

Also vertreibt mögliche Schweinehunde – oder eher gesagt, alles, was euch daran hindert – und tut etwas Gutes für einen mürrischen Menschen, den ihr kennt! Aber Vorsicht ist trotzdem geboten, je nachdem wie derjenige es aufnimmt

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 17.02.2020 14:46
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Eees ist schon wieder Montag😕... aber verzweifle nicht, treuer Begleiter! Auch diese Woche geht wieder vorbei!☝️ Solange heißt es dann eben durchhalten und die Zähne zusammen beißen! Aber das schaffen wir schon!
Letztes Mal haben wir euch mit ein wenig unnützem Wissen genervt, dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum lachen!😊 Heitert den ein oder anderen Montagsmuffel vielleicht ja auch etwas auf!



Einen guten Start in die Woche & einen wunderschönen Montag wünschen euch
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 17.02.2020 21:06
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste (wait) und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. (mm) Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin :D
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.02.2020 08:53
von FATES OF SEATTLE
avatar

IT'S OUR BIRTHDAY !
♥ one year Fates of Seattle ♥


Am 19.02.2019 öffnete das Fates of Seattle seine Tore und Türen für Charaktere aller Art.
"Noch ein RL RPG?", dachten sich vermutlich einige.
"Das besteht sowieso nicht lange.", dachten vielleicht andere.
Ein Jahr später sind wir noch da und jetzt wird richtig gefeiert!

[ HAPPY BIRTHDAY TO OUR WONDERFUL HOME! ♡ ]

Besucht uns gerne im Gäste- und/oder Partnerbereich und lasst uns eure Glückwünsche da, oder feiert mit uns.



Viele Grüße aus Seattle sendet das Team von
FATES OF SEATTLE


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.02.2020 17:38
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖


...we are all mad here...

DER BERG RUUFT! Okay nein, falscher Ausdruck... Es ist Bergfest! Mittwoch! Könnt ihr das Wochenende schon freudig nach euch rufen hören?🧐 Gut... ein bisschen ist noch hin, aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum!
Dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum Nachdenken! Und bevor ihr jetzt alle anfangt zu schreien und weg rennt: HALT STOP! Schaut es euch erstmal an!☝️ Dann könnt ihr immer noch wegrennen! 🤣



Na? Wie viele eurer Antworten waren denn so richtig?😇

Und damit over & out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen