#121

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 17.04.2020 23:25
von Shattered Memories
avatar



Endlich wieder Wochenende ihr sexy Partner!

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist:
Nanananananana Batman
Okay nicht ganz aber ich will ja auch nicht diskriminierend sein also auch Batwoman

Heute ist Tag der Fledermaus und wir lässt sich das am besten feiern als mit einem anständigen Batman Intro Ohrwurm?

Ihr denke euch jetzt aber nur Bla blau bla?!
Selbst dann zelebriert ihr heute einen Feiertag, ha reingelegt :p

Okay ich bin ja schon ruhig und verzieh mich in meine Bathöhle um an der Decke abzuhängen. Auf dann ihr fluffy Childs


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.04.2020 20:25
von SENY - New York City!
avatar



Montage sind doch meistens schon was doofes, oder? Aber wir können nun ja alle aufatmen, denn der erste Tag in der Woche ist so gut wie geschafft und hoffentlich haben es sich auch die meisten inzwischen auf der Couch gemütlich gemacht, oder irgendwo anders - Hauptsache gemütlich! Um den Abend noch ein wenig gemütlicher zu machen, hilft doch meistens ein bisschen Music, richtig? Zumindest hat mir das ein Vöglein gezwitschert. Habt einen schönen, entspannten Abend!



Euer SENY-Team !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.04.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar



Cause i got high, cause i got high, ihr lieben Partner!

Um euch jetzt nicht wie eine quälende Katze etwas vorzuheulen, überlasse ich es lieber dem lieben Afroman, den heutigen Feiertag einzuläuten.



Nicht nur ich, sondern auch viele andere bei uns in Detroit, sitzen jetzt zusammen, reichen eine Tüte nach der anderen weiter. um einen Montag in Vergessenheit geraten zu lassen. Nicht, dass ich jetzt jemand namentlich erwähnen würde *hust* Unser lieber Admin Jake oder der Kopf des Kartells Caleb *hust*

Ich schwebe nun auf meiner rosaroten einhornförmigen Wolke davon und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.04.2020 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.04.2020 16:38
von Game of Destiny
avatar


Die Sonne lacht und das Meer und der Strand ziehen die Badegäste nur so an. Und nicht nur da herrscht fröhliches gewussel, nein das ist überall so, während die einen in der Sonne brutzeln gehen die anderen auf Shopping Tour oder verbringen ihre Freizeit mit allerhand anderer Aktivitäten. So natürlich auch unser Callboy Miko am Tage lässt er sich es gut gehen und am Abend da führt er die netten Ladys der Stadt für Geld aus. Vielleicht bist ja auch du schon einmal in den Genuss davon gekommen? Oder hast es noch vor? Dann solltest du dich aber beeilen, den der gute ist gerade nicht mehr Herr seiner selbst. So hat er beireits einen Auftrag in den Sand gesetzt, was sein Chef Jayden ja überhaupt nicht toll fand. Und wer war natürlich Schuld an der ganzen miesere? Josie ein kleiner Blondschopf aus der Vergangenheit die hat ihm wohl mal wieder gehörig den Kopf verdreht.
Aber kommt wir wissen doch alle das es niemals gut gehen wird so ein Job und eine Freundin? Wird er sich also gegen den Beruf stellen und somit ein Leben mit ihr wählen, oder genau anders herum? Sie fallen lassen um das weiter zu machen woran er wirklich viel Spaß hat? Vielleicht finden sie ja auch eine andere Lösung. Man weiß ja nicht wer das verpasst ist also selbst Schuld, das klingt eindeutig nach jede menge Chaos.

Bis demnächst also und noch eine schöne Restwoche
wünscht euch

Das Team vom GoD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.04.2020 20:11
von SENY - New York City!
avatar



Guten Abend alle zusammen !!
Wir wollten euch nur mal gerne unser neues Gewand zeigen. Sind wir nicht wunderschön?
Ja, es war mal wieder an der Zeit!



Aber natürlich haben wir auch noch was mitgebracht - wir wollen ja nicht so sein!



Naja, wir dachten das passt ganz gut, weil morgen wieder Montag ist.
Aber wir wünschen euch dennoch einen schönen Abend! Genießt noch die Freizeit, ehe es morgen wieder los geht.

Das SENY-Team !!
side-effects.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.04.2020 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


...das nehmen wir ernst und haben uns deshalb vorgenommen, euch regelmäßig mit positiven Vibes zu versorgen. :D
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die Woche.
Ärgert euch nicht, dass Montag ist, sondern freut euch, dass der nächste Feiertag schon fast wieder vor der Tür steht. ;)

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund!
das https:// blinding-lights.de/

Achtung- Leerzeichen im Link! ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.04.2020 21:47
von Shattered Memories
avatar



Nom Nom Nom liebe Partner!

Habt ihr auch schon den Grill angeworfen um leckeres Grillgut zu rösten und dann gierig zu verschlingen?
Nein? Dann wird es Zeit denn heute ist Tag der Prime Rib und das heißt es wird Zeit zu grillen und sich richtig beim Essen einzusauen.
Oder bevorzugt ihr doch lieber die elegantere Methode des Smokens, bei dem man Stunden über Stunden das Fleisch so zart werden lässt das es vom Knochen fällt und förmlich auf der Zunge schmilzt?

Für was ihr euch auch entscheidet, lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche, immerhin ist sie wieder kurz



Euer Mike und die anderen Chaoten des Shattered Memories Teams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.04.2020 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.05.2020 12:55
von GoD
avatar




Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.

Ein schönen ersten Mai und ein langes Wochenende wünscht euch
Das Team von GoD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.05.2020 15:30
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.05.2020 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Neuer Monat, neues Glück!
Natürlich lassen auch wir bei dieser Gelegenheit mal wieder etwas von uns hören und hoffen, dass ihr mit neuer Kraft und positiver Energie in den neuen Abschnitt dieses Jahres startet- egal, wie verrückt es in der Welt gerade zugehen mag.

(Außerdem waren wir neugierig, ob die Links wirklich wieder funktionieren. :D )

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund.
Das BLINDING LIGHTS Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.05.2020 14:34
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Trinkt man einen Schluck zu viel, vergisst man wohl das eine oder andere.
Mit einem erheblichen Kater komme ich mit dem Day after Syndrom nun zu euch, denn hat mir wohl der Schnaps, den ich mit Jake, Maisie und Phoebe vernichtet habe, ziemlich zugetragen und dafür gesorgt, euch gestern zu vergessen.

Gebt also ihnen die Schuld, dass ich jetzt einen dicken Schädel habe!

Habt ihr für mich nun einen guten Tipp, die unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden? Ich hab ja gehört, dass Rollmops helfen soll. Aber nein, davon werde ich wohl eher müssen.
Vielleicht sollte ich es auch einfach mit Thunfisch versuchen, , immerhin feiern wir heute diesen. Ob nun als Belag auf der Pizza, als Zutat im Salat oder wie es mir am liebsten ist, frei schwimmend im Ozean.



Nun auf ein weiterhin schönes Wochenende und in zwei Tagen sehen wir uns wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.05.2020 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo unsere Lieben Nachbarn wisst Ihr eigentlich was heute für ein Tag ist? Nein? dann verraten wir aus Teen Wolf euch dieses mal :D

VE-Day steht als Abkürzung für Victory in Europe Day und bezeichnet den 8. Mai 1945 als Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa. In der Bundesrepublik Deutschland hat sich allgemein der Begriff „Kriegsende“ eingebürgert. In vielen europäischen Ländern wird der 8. Mai als Tag der Befreiung gefeiert.

Eigentlich ist das doch ein Grund zufeiern oder? Aber das wichtigste heute ist ja es ist Freitag!!!!
Bedeutet: HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE.

So wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende und freuen uns euch in der kommenden Woche wieder zu sehen.

Das Team und Die Mitglieder von

http:// t-eenwolfe.xobor. de

( Achtung Leerzeichen im Link)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.05.2020 20:26
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen