#1

Gästebuch 2021

in Gästebuch 30.12.2019 01:15
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Let‘ get the Party Beginn!


zuletzt bearbeitet 12.06.2021 17:57 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.01.2020 22:08
von Lights Down Low
avatar

Endlich Samstag!
Aber halt, wo ist der ganze Tag geblieben? Keine Ahnung. Aber hey, genießt diesen Abend noch einmal und habt einen ausgelassenen Abend

Ganz liebe Grüße
Euer lights down low - Team


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.01.2020 22:23
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Danke


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.01.2020 18:33
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL POPCORN DAY

Popcorn so vielseitig einsetzbar, wie nur die wenigsten Süßigkeiten. Ob abends zum Film, im Kino oder um die ein oder andere Süßspeise zu verzieren. Ebenso ist es egal ob ihr sie süß oder herzhaft esst, karamellisiert, gebuttert oder gar pur. Wusste ihr übrigens, dass man Popcorn auch super zu einer Kugel formen kann und somit eine winterliche Torte zaubern kann oder sie einfach mit Nüssen und Schokolade vermengen kann oder gar übergießen? Schon die frühen spanischen Entdecker waren fasziniert von dem Mais, der zur Blume zerplatzt.



Also ich kann nur an euch appellieren die Popcornmaschine heraus zu holen und ein Straßenfest zu veranstalten oder eure Freunde zu einem gemütlichen Abend einzuladen und gemeinsam euren Lieblingsfilm zu genießen. Das klingt doch nach dem perfekten Ausklang der Woche oder nicht?

Einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.01.2020 19:05
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Danke schön


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.01.2020 21:13
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!



Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.


DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker (mm)

In diesem Sinne live long and prosper


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.01.2020 21:30
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Live Longe and prosper


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.01.2020 00:08
von Lights Down Low
avatar

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht euch über den Weltknuddeltag zu informieren. Auch wenn der gleich gerade vorbei ist :D


Zur Entstehung des Tages
Der Weltknuddeltag wurde von den zwei Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins Leben gerufen. Der „National Hugging Day“ (oftmals kürzer aber auch nur „National Hug Day“) wurde zum ersten Mal am 21. Januar 1986 in Caro im US-Bundesstaat Michigan gefeiert. In den 34 Jahren seines Bestehens hat dieser Tag mittlerweile nicht nur in Amerika, sondern u.a. auch in Kanada, England, Australien, Russland, Polen und nicht zuletzt auch bei uns in Deutschland eine Tradition entwickelt.

Drei Finger knuddeln miteinander am Weltknuddeltag
Warum feiert man den Tag ausgerechnet am 21. Januar?
Dieses Datum wurde nicht von ungefähr gewählt, denn der 21. Januar liegt genau in der Mitte zwischen zwei hoch emotionalen Festen, nämlich dem Weihnachtsfest, welches auch als Fest der Liebe bezeichnet wird, und dem Tag des heiligen Valentin („Valentinstag“), der als Tag der Liebenden gilt. Folglich war es von Zaborney und Olis schon gut durchdacht, den Weltknuddeltag zwischen diesen beiden Tagen anzusiedeln, noch dazu inmitten der dunklen und eher trostlosen Jahreszeit, in denen menschliche Herzlichkeit besonders gut tut und hilft, die oftmals gedrückte Stimmung aufzulockern.

Sinn und Zweck des Weltknuddeltages
Wozu soll der zunächst etwas eigentümlich anmutende Tag nun dienen? Nun, Gefühle zu zeigen ist ein bisschen aus der Mode gekommen. Viele Menschen trauen sich nicht mehr, ihre Zuneigung zum Gegenüber öffentlich zu bekunden. Hier setzt der Tag des Knuddelns an, er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung, Zärtlichkeit, überhaupt Gefühle allgemein, wichtig sind für uns alle und ruft uns dazu auf, ein bisschen Wärme in diese kalte Welt zu bringen.
Dieser Tag soll also einen Anreiz darstellen, Freunden oder der Familie mit einer Umarmung öfter zu zeigen, was sie einem bedeuten. Ob Daheim auf dem Sofa, auf der Arbeit oder unterwegs mit guten Freunden, die Gelegenheiten zum Knuddeln sind vielfältig.


Also knuddelt eure Liebsten (h)
euer Lights down low


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.01.2020 01:20
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

wir bedanken uns


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.01.2020 18:03
von S*CKER
avatar

HOT SAUCE DAY

B E R G F E S T !!
Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Arten, dieses kleine Highlight in der Arbeitswoche zu zelebrieren... ein guter Film, ein entspannendes Schaumbad oder gutes Essen. Warum zur Abwechslung nicht einmal mit ordentlich Feuer dahinter? Freunde scharfer Speisen haben an diesem Tag einen Grund mehr zu feiern. Denn der 22. Januar ist - kein Scherz - der offizielle National Hot Sauce Day in den USA. Sowohl die Fans pikanter Saucen, als auch sonst eher zurückhaltende Köche können am heutigen Mittwoch demzufolge etwas mehr Pfeffer in die Pfanne werfen. Aber kleine Warnung Leute, manchmal ist weniger auch mehr. Also, nicht gleich übertreiben, sonst geht's euch so:



In diesem Sinne: Guten Appetit und einen in jeder Hinsicht heißen Restmittwoch wünscht euch euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.01.2020 19:07
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.01.2020 21:44
von texas.countryside
avatar



🌵 H O W D Y BOYS&GIRLS 🌵

Noooope, heute gibt es keine "Oah nee erst Mittwoch, Arbeit ist scheiße und ich will Wochenende" Grüße ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯ Muss ich euch enttäuschen.
Heute sind wir einfach Mal D.A.N.K.B.A.R und haben zur Abwechslung auch an einem Mittwoch Mal gute Laune. 🤣 Klingt schwierig, fast unlösbar! Aber .. denkt doch Mal zur Abwechslung an eine Sache die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euch glücklich macht. Gute Laune Musik kann dabei ziemlich gut helfen.. 🥰



Naja gut, ein Ohrwurm kann auch ziemlich nervig sein, aber wir wollen nicht gleich wieder negativ denken! Ich bin mir sicher ihr habt euren ganz eigenen gute Laune Song und eure Liebsten für die ihr dankbar seit 💖 Und daran solltet ihr auch zukünftig, an allen Tagen der Woche, festhalten.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche! Mit hoffentlich guter Laune 🎉

Euer Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.01.2020 00:33
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Wir bedanken uns


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.01.2020 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NATIONAL PIE DAY

Nicht nur, dass heute Donnerstag ist und wir somit die Woche fast geschafft. Nein, heute ist auch Kuchen Tag, 1975 von dem Lehrer Charles N. "Charlie" Papazian ins Leben gerufen, der für die Gründung dieses Tages seinen Geburtstag nutzte. Im Jahre 1986 wurde der Tag dann vom US amerikanischen Torten Verband aufgegriffen und gesponsert. Da kann man auf den alten Charlie auch mal ein Stück Kuchen zu sich nehmen. Oder zwei. Oder drei...
 
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche!
 
Euer lights down low- Team


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.01.2020 21:53
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen