#16

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 01:05
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir danken


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das ist es war wir aus Newport Beach euch und euren Membern wünschen.
Wir hoffen sehr, dass das neue Jahr voller schöner Erinnerungen und Momente durchzogen wird.

Liebe Grüße
sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 12:01
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Danke


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 15:51
von The Walking Dead Team
avatar




Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und startet frisch und munter ins neue Jahr.
Wir vom The Walking Dead Team wünschen euch vorallem viel Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 16:05
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Danken euch


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 22:56
von texas.countryside
avatar



HAPPY NEW YEAR! 🎉🎉

Und Willkommen im Jahr 2020 ..
Unglaublich wie schnell das Jahr ein Ende fand und wir jetzt fast schon wieder den ersten Januar hinter uns haben oder? 🙈 Da wird man immer direkt sentimental 🤣

Wir wollten euch einfach nur einen guten Start ins neue Jahr wünschen und euch ALLES GUTE FÜR 2020 wünschen 🥰

Habt noch einen schönen Abend im neuen Jahr 😘

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 😊🌵


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 23:06
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir danken


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.01.2020 00:06
von Lights Down Low
avatar

ENDLICH!

Der Donnerstag ist vorbei und es ist Freitag (party)
Natürlich hoffen wir, dass ihr eine schöne und vor allem angenehme Woche hattet. Mehr braucht man doch gar nicht. Ach doch... wir wünschen euch ein erholsames Wochenende

Ganz liebe Grüße wünscht euch euer Lightsdownlow-Team

Noch eine kleine musikalische Unterlegung für euch:


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.01.2020 01:59
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.01.2020 18:04
von SCKER
avatar

NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.01.2020 18:29
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.01.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.01.2020 18:37
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Vielen dank


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.01.2020 19:51
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.01.2020 19:57
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir danken


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen