#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.01.2020 21:03
von Lights Down Low
avatar

ALMOST THERE


Nicht mehr lange, Freunde! Vier Tage liegen bereits hinter uns, die kürzeste Horrorstory Montag überstanden, das Bergfest mit Namen Mittwoch überlebt, und nun ist auch der Donnerstag so gut wie vorbei. Heißt, uns trennt nur noch ein Tag vom geliebten Wochenende. Und das ist auch gut so, denn derweil fühlen die meisten von uns sich sicher schon wie ein nur halb aufgeblasener Wasserball.
Also durchatmen und durchhalten und natürlich wie immer, lächeln und winken nicht vergessen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.

Euer lights down low - Team


nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.01.2020 21:55
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Danke sehr


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 21:55 | nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.01.2020 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.01.2020 18:19
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.01.2020 21:50
von Lights Down Low
avatar


Samstag. Der Tag, an dem wir zur Ruhe kommen, die Familie Abends gemeinsam zu Abend isst und den Rest des Tages dann auf der Couch verbringt.
Und damit, genug Autowerbung kopiert. Denn heute, am 11.01. ist auch der "Spring in eine Pfütze - Tag" - was bei dem Wetter wirklich bestens funktioniert.
Übrigens: wusstet ihr, dass in Pfützen springen im isländischen hopp í polla heißt? Genau so wie das Sigur Ros Lied.
Und damit wünschen wir euch einen schönen Restsamstag und einen ruhigen Sonntag!

PS: Passend zum Thema haben wir natürlich noch eine musikalische Unterlegung


Euer lights down low - Team


nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.01.2020 22:07
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Besten Dank


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2020 02:58
von Architect
avatar



Wo bleibt der Schnee?
Lange warten wir schon auf jene weiße Pracht.
Wir vermissen deinen frischen Geruch.
Bis der Frühling dann erwacht.



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2020 09:12
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Danke


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2020 17:51
von SCKER
avatar

NO PANTS SUBWAY RIDE

Winterjacke, Schal aber nackige Beine? Nein, da fehlt nichts, das soll so sein! Es ist wieder einmal soweit: der No Pants Subway Ride findet heute statt! Nicht nur in den Vereinigten Staaten, wo dieser jährliche Flashmob 2002 in New York durch eine Theatergruppe entstand, sondern auch in Deutschland sieht man tatsächlich immer mehr Menschen an diesem Tag ohne Hosen in der Bahn reisen. Also keinen Schock kriegen, wenn euch heute jemand nur in Unterhosen begegnet. Möglicherweise ist es nur ein Teilnehmer des hosenlosen Fahrens.



Wichtig: das Ganze ist eine reine Spaßveranstaltung, die kein politisches Motiv oder Ähnliches verfolgt, sondern lediglich dazu dient, seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist doch eine wunderbare Intention oder?

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2020 18:05
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Vielen dank


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2020 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ihr noch immer einen Partnerschaftswunsch habt!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2020 21:11
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2020 20:17
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe (tmi)

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist (mm)



Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.


Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2020 20:38
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2020 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder kurz, aber wollen wir natürlich nicht, das wir noch in Vergessenheit geraten.


wünscht das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen