#46

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2020 21:57
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.01.2020 22:41
von Lights Down Low
avatar


Waaaas erst Dienstag? Das kann doch gar nicht sein! Naja, die restlichen Tage schafft ihr sicherlich auch noch, durchhalten ihr Lieben! [praying] Ansonsten, denkt daran, euer letztes Wochenende war sicherlich gut und das nächste wird nur noch besser.
Ansonsten, wollen wir euch nun nicht weiter auf die Nerven gehen und hoffen, dass ihr noch eine schöne und angenehme Woche habt.
Ganz liebe Grüße (h)

Euer lights down low - Team


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.01.2020 23:11
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

wir danken


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2020 14:04
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

↪"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO THE W E E K E N D!"



Ich finde, dass sich das gut anfühlt, wenn man es so sieht. Also - wir feiern mal darauf hin, dass es bald soweit ist.
Irgendwo gibt's immer diesen Strohhalm, an den man sich klammern kann, richtig? ฅ^•ﻌ•^ฅ

Wisst ihr, was heute außerdem ist?

WIKIPEDIA - TAG!
Mal ehrlich, was wären wir ohne Wikipedia? So manch ein Schulprojekt wäre daran gescheitert, ohne das heimliche herauskopieren
von klugen Sätzen, die man dann umstrickt und sie als eigene Formulierung ausgibt...¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯

Also lasst uns einen Moment dankbar sein für das kostenlose Lexikon!



So - Ende. Wir sehen uns!

❇Liebe Grüße aus dem TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2020 14:06
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Danke schön


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2020 15:41
von The Walking Dead Team
avatar





Jetzt bloß nicht schlapp machen, die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und der ein oder andere hört vielleicht schon das wohlverdiente Wochenende rufen.~
Das The Walking Dead Team wünscht euch noch eine ruhige und stressfreie Restwoche und vorallem ein angenehmes und entspannendes Wochenende.!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2020 15:54
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Vielen Dank


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2020 17:57
von SCKER
avatar

NATIONAL BAGEL DAY!

Ob getoastet, aufgebacken oder frisch vom Bäcker - der Bagel schmeckt immer. Man würde sagen es gibt ihn in tausenden Variationen: Vollkorn, mit Kürbiskernen, dunkles Mehl, Weizenmehl, gesund oder ungesund. Und genauso kann man sein Belag wählen. Wahlweise mit Lachs und Frischkäse oder doch lieber mit Butter und Schnittlauch? Zum Frühstück, Lunch als Pizzabagel oder nach einem langen Tag zum Abendbrot. Also ladet eure Freunde ein und teilt eure Lieblingsbagels miteinander, aber um auch eure Wissenslücke zu füllen, erzähle ich euch noch ein bisschen etwas über die Geschichte des Bagels.



Es waren die polnisch-jüdischen Einwanderer die im frühen 20. Jahrhundert die Bagel in die USA einführten und in ganz New York zu Unternehmen heranwuchsen. Bereits 1907 hatten die gegründete International Beigel Bakers Union mit umliegenden Bagel-Bäckereien 338 Verträge für ihre Arbeiter.
Noch bis 1960 war die Kunst des Bagels reine Handarbeit, doch erfand in diesem Jahr Daniel Thompson eine Bagelmaschine und ein Kampf begann. Maschine oder Mensch? Die Entscheidung sollten die Kunden fällen.
Im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts verbreitete sich der Bagel bis nach Nordamerika und dessen Erfolg war dem Bagelbäcker Harry Lender zurück zu führen, dessen Eltern durch ihre Pionierarbeiten zur automatischen Herstellung und Distribution von gefrorenen Bagels führte, sowie die Erfindung des Vorschneidens von Bagels.

Teilt doch eure Bagels mit uns und bekommt welche von uns. Ein schöne Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2020 17:58
von Samuel Runie | 403 Beiträge

Vielen Dank, schmeckt lecker


nach oben springen

#55

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2020 18:08
von Sora
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

vielen Dank für die Annahme. Damit ich euch zu unseren Verbündeten verschieben kann, benötigen wir noch eure Eckdaten / euer Datentemplate. Gerne dürft ihr das in euren Thread auf unserem Board anhängen. Ich verschiebe es dann :)

Link zu eurer Bestätigung auf unserem Board

Vielen herzlichen Dank und noch eine schöne Restwoche (bald ist Freitag!).

Euer Scattered Memories.


nach oben springen

#56

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.01.2020 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Der Nichts-Tag findet jährlich am 16.Januar statt.

Der Nichts-Tag wurde 1973 von dem Journalisten Harold Pullman Coffin ins Leben gerufen. Ein Tag, an dem es nichts zu feiern oder zu ehren gibt. Man begeht den Nichts-Tag auch am besten, indem man nichts macht, am besten spricht man auch nicht darüber...




Wusstet ihr das? Nein. Wieso haben wir dann überhaupt etwas gemacht? Naja das wissen wir selbst nicht, aber was solls? Morgen ist schon wieder Freitag und das heißt, wir können endlich in das Wochenende starten. Daher haltet den Freitag noch durch, es sind nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende. (h)

Euer lights down low - Team


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.01.2020 23:51
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Trank you


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.01.2020 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ditch New Years Resolutions Day

Ein wohl jeder hat sich den Neujahrstag ausgesucht um seinen guten Vorsätze zu stecken und damit zu beginnen diese umzusetzen, aber wieso sollte es nicht auch einen Tag geben an dem man genau jene wieder fallen lässt? Genau es gibt keinen Grund und deswegen gibt es diesen Tag! Dieses Jahr sogar ganz passend zum Wochenende an dem doch die meisten Versuchungen lauern oder nicht? Man ist die meiste Zeit zu Hause und hat wunderbar Zeit die ungesunden Mahlzeiten wieder aufzunehmen oder man verbringt seine Zeit bei Freunden und steigert seinen Alkoholpegel obwohl man sich fest vorgenommen hatte, diesen zu senken. Wenn ihr bis jetzt wirklich eure Vorsätze eingehalten habt, dann seit ihr besser als ich, denn habe ich sie bereits nach wenige Stunden gebrochen.



Jedoch ist das nicht das Einzige, was an diesem Tag besonders ist. Auch die Avocado hat ihren Tag als Pflanze des Tages oder aber die herbe Weinsoße für das Rezept des Tages. Aber was ist in der Vergangenheit heute noch so alles passiert? Ich gewähre euch einfach einmal einen kurzen Einblick:
Paul Revere wurde geboren (1735)
Emma M. Nutt wird die erste weibliche Telefonistin (1878)
Das erste unterirdische Personenbahnsystem der Welt wird in London, England, eröffnet (1863)
Batman-Debüts im Fernsehen (1966)
Die Simpsons debütieren im Fernsehen. Wird das Fernsehen jemals wieder dasselbe sein? (1990)
Die ersten Emmy Awards wurden vergeben. (1949)
US-Raumfähre Challenger explodiert 72 Sekunden nach dem Start und tötet die sieben Besatzungsmitglieder. Unter der Besatzung befand sich die Schullehrerin Christa McAuliffe. (1986)
Der Ball wurde erstmals am Times Square in New York City abgeworfen. (1908)


Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.01.2020 18:13
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Danke


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.01.2020 21:17
von Shattered Memories
avatar



COME ON, COME ON TURN THE RADIO ON. IT'S FRIDAY NIGHT AND I WON'T BE LONG.



Es ist endlich wieder soweit - es ist Wochenende! Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht?



Okay, während ich diesen Text hier schreibe, fällt mir auf, dass ich total vom eigentlichen Thema dieses Grußes abgekommen bin. Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen. Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert.

So, nun habe ich euch auch genug zugequatscht. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen