#1

Gästebuch

in Gästebuch 06.08.2019 21:41
von Team (gelöscht)
avatar

Hier könnte ihre Werbung stehen. Eh ihre Grüße meine ich


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.12.2019 23:53
von Last Chance for New York
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es ist wieder soweit. Ein Update von UNS für EUCH.
Diesmal wird es ein etwas größeres, denn.. habt ihr schon gesehen, dass wir unser komplettes Layout angepasst haben? Schön oder? Unsere Story hat sich auch geändert, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dann kommt ja noch dazu, dass es der dritte Avdent ist, wo wir euch natürlich auch herzliche Grüße da lassen wollen,...




BALD ist es soweit. Heute ist schon der dritte Advent. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke gekauft, falls nicht, dann solltet ihr euch wirklich ranhalten!
Sonst habe ich hier eine Liste für euch vorbereitet, damit ihr ja nichts vergisst...

Weihnachtsgeschemke besorgt?
Genug Geschenkpapier vorhanden?
Geschenke vielleicht sogar schon verpackt?
Plätzchen gebacken?
Weihnachtsgrußkarten für die Verwandten vorgefertigt, damit man sie nur noch in den Briefkasten werfen muss?

Öhm,... *Kopf kratzt* Ich glaube das war alles... Oder was meint ihr? Und shit - da fällt mir glatt auf, dass ich noch keine Plätzchen gebacken habe! Das muss ich jetzt SOFORT nachholen. Wir sehen uns dann am vierten Advent, vorher komme ich nicht aus der Küche raus!








Wisst ihr noch, als es hieß, dass der oberste Hexenmeister den jungen Lightwood zu sich eingeladen hatte und nichts als ein ja akzeptiert? Alec hatte das Treffen vor verlegt, warum? Weil ihm danach war, nein im Grunde wollte er dies schnell hinter sich bringen. Alec war noch ganz versteift und fühlte sich ein wenig komisch, wenn nicht sogar unwohl in Magnus Nähe, aber lag vielleicht auch nur daran, dass die Situation immer weniger unter Alecs Kontrolle war, viel mehr unter Magnus Kontrolle und wir alle wissen ja, dass der junge Lightwood ein Problem damit hat oder? Nach kurzem beschnuppern war Alec nicht mehr so steif, Magnus hatte sogar ein paar Appetithäppchen angerichtet, dazu ein guter Elfenwein... Nun, Alec Lightwood hatte noch nie Alkohol getrunken und dementsprechend kam dies auch perfekt bei ihm an. Nicht mal ein Glas und er war schon so betrunken, dass er sich nicht zügeln konnte und Magnus küsste. Wahrscheinlich wäre Alec in diesen Zustand weiter gegangen, denn seine Grenze war ja nicht mehr vorhanden, doch Magnus konnte diese Situation wohl kaum ausnutzen. Am nächsten Morgen sah die Welt aber nicht mehr so rosig aus, wie sie vorher war. Natürlich erinnerte sich Alec an nichts, ausser an goldene Augen, welche ihn sanft angebkickt hatten - was er als Traum abtat, obwohl es keiner war. Diese goldenen Augen hatte er tatsächlich gesehen und zwar die von Magnus, seine wahren Augen, sein Hexenmal. Alec war verwirrt und fühlte sich in die Ecke gedrängt - immerhin hatte er sich selbst kaum eingestanden, dass er schwul ist. Es hat sich hochgepusht und nun hat Magnus ein schlechtes Weltbild von den jungen Lightwood, welches selbstverständlich falsch ist, aber so passieren nun mal Dinge. Aufgrund dessen, dass er von Alec zurück gewiesen wurde und es den Anschein gemacht hatte, als wäre Alec angeekelt, hatte sich Magnus nach Paris verflüchtigt und versucht seine Zurückweisung mit einem Exfreund zu trösten. Das das nach hinten los geht wissen wir alle, nur er genau in diesem Moment nicht. Während sich Magnus also vergnügt plagen Alec Schuldgefühle und diese goldenen Augen wird er auch nicht mehr los, zudem geistern ihm immer wieder die Worte von Magnus durch den Kopf. Der Arme kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren, dabei sollten sie doch Clary finden, immerhin steht das auch als Ziel bei Alec an. Izzy musste kurzfristig auf eine längere Mission, wann sie wieder kommt liegt in den Sternen und genau dann braucht man seine Schwester. Muss er sich wohl oder übel jemanden anderen anvertrauen oder schweigt einfach still, auch eine Möglichkeit. Seit kurzen ist auch eine neue Nephilim im New Yorker Institut, welche insgeheim eine Halbschwester von Jace ist. Von seinem Glück - oder Pech weiß der Gute noch nichts. Wie er wohl reagieren wird und ob es je raus kommt? Es scheint so, als würde die gute Celeste ihre Eltern nicht schlecht machen wollen, geschweige denn ihre Adoptiveltern. Imogen, du bist nochmal Oma - Glückwunsch! Oh, ok, ja, lassen wir das lieber gleich sein, nicht das wir noch bestraft werden... Luke hat den Alpha Posten an jemanden abgegeben, da er diesen nicht mehr haben wollte. Er war der Meinung, es war mal Zeit für etwas neues. So wurde nun Mary Luise Lynch Alpha und sie hatte neuerdings eine Beta bestimmt - Ylva Greendale, welche bei den anderen Werwölfen allerdings nicht so hoch angesehen ist, da sie der Meinung sind, dass sie nicht dafür geschaffen ist. Das sollten sie lieber nicht zu laut sagen! Ach und zu guterletzt wurde Rapahael in Paris gesichtet, was er da macht? Keine Ahnung - ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

das last chance for New York wünscht euch einen schönen dritten Advent und möget ihr frisch in die neue Woche starten!


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.12.2019 00:03
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir bedanken uns


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.12.2019 23:24
von Last Chance for New York
avatar

Ho ho ho, Partner!

Endlich, der vierte Advent hat sich angekündigt, in kaum mehr als zwei Tagen gibt es endlich Geschenke, ein festliches Essen und eine super Zeit, mit der Familie. Freut ihr euch schon? Wir hoffen, ihr habt schon alles gekauft, was ihr braucht. Habt ihr euch sogar vielleicht neu eingekleidet? Vergesst ja nicht die Milch und die Kekse für den werten Weihnachtsmann, sonst gibs keine Geschenke! Auch bei uns ist die Weihnachtsstimmung angekommen und alle Wesen aus New York feiern im Pandemonium Club das Fest!
Hier noch etwas zum einstimmen:


last chance for New York wünscht euch ein schönen vierten Advent!


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.12.2019 23:34
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Danke, dass wünschen wir euch auch


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 15:19
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir danken euch


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 23:57
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Genau so und nicht anders, ging es uns Allen während der Feiertage nicht wahr? ♥ 🎄
Aber bei all dem leckeren Weihnachtsessen.. wie könnte man da nicht?!

Selbst wenn man dann sich für'n Rest des Abends lieber auf die Couch verzieht! 💤



Wir hoffen ihr hattet alle somit wunderschöne Festtage und habt Weihnachten gut überstanden. 🎄

Gönnen wir uns doch die kurze Verschnaufpause um euch etwas tolles mitzuteilen; Texas erstrahlt im neuen Glanz! 💖
Ja, nicht nur die Feuerwerke am Himmel könnt ihr bald bestaunen - auch wir haben uns extra für das neue Jahr schon mal in Schale geworfen. 🎉🎉🎈



Apropo Feuerwerke;
wir wünschen euch natürlich ein wunderschönes Silvester! Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr & ballert euch nicht die Fingerchen davon, ja?! ✌️ 🌟



Bis zum neuen Jahr! ❤

- das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.12.2019 00:09
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir bedanken uns herzlich und wünschen auch einen guten Rutsch


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.12.2019 03:45
von Architect
avatar



Nun, zwischen Ende und Neubeginn, erscheine ich.
Silvester scheint für viele aufregend, denn man verabschiedet den letzten Tag.
Die Uhr schlägt vier Nullen und die erste Minute des neuen Jahres beginnt.
Möge diese erste Stunde der Anfang von vielen weiteren sein.
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.12.2019 09:08
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Vielen dank


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.12.2019 17:57
von last chance for New York
avatar



Liebe Freunde,

Verabschiedet euch von Jahr 2019 und sagt Jahr 2020 Hallo!

wir hoffen, dass ihr euch von Weihnachten und dem dazugehörigen Stress erholt und verabschiedet habt.
Das Jahr geht nun zu neige, der letzte Tag bricht schon bald an und dann fängt das Jahr wieder von vorne an. Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass das Jahr nun rum ist und ein neues beginnt, nicht alles war in diesem Jahr toll, aber vieles war bestimmt gut und ist auch nennenswert - was wir auch niemals aus den Augen verlieren sollten! Man hat Freunde verloren oder Freunde gewonnen, vielleicht sogar neue Familienmitglieder? Es war nicht alles schlecht! - das sage ich mir persönlich immer wieder und das will ich an euch auch weitergeben. Was tut ihr in den letzten Stunden? Ich persönlich freue mich auf die letzten Stunden mit meinen Liebsten zusammen im Jahr 2019, so kann das eine mit schönem enden und das neue Jahr 2020 mit schönem beginnen! Gehört ihr mehr zu den, die sich am Silvester wegen dem Lärm verkriechen oder geht ihr hinaus und ballert mit? Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Liebe und freuen uns, wenn wir euch auch im nächsten Jahr als Partner begrüßen dürfen!



knallige Grüße wünscht das last chance for New York


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.12.2019 18:07
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir danken


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2020 00:52
von Lights Down Low
avatar

Hallihallo ihr Lieben

Krass. Da steht 2020 schon vor der Tür und wir empfangen es mit offenen Armen. Unfassbar wie schnell ein Jahr wieder rum ist. Auf diesem Wege wollen wir euch alles gute und nur das beste für das kommende Jahr wünschen. Wir hoffen sehr, dass ihr ein glückliches, erfolgreiches, unvergessliches, tolles mit Gesundheit erfülltest Jahr habt. Und wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr mit euch zusammen arbeiten zu können (h)

Jetzt wollen wir euch gar nicht weiter stören und euch noch etwas feiern lassen.
Ganz liebe Grüße wünscht euch euer Lightsdownlow-Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen