#1

Cousine gesucht

in Weibliche Gesuche 31.07.2021 12:05
von Viona Valente | 1.553 Beiträge



| Vor- und Nachname | Alter | Wesen | Zugehörigkeit

Viona Valente | 21| Hüter| Dem Rat der Hüter

| Mein Gesicht ggf. mit Gif |

Kat Mcnamara


| Meine Geschichte |


Ich bin 2001 in einem kleinen Vorort Irland Geboren und dort eine weile unbeschwert aufgewachsen. Wie es alleridngs so ist blieb dies nicht lange so, denn als meine Kräfte erwachten wuchs auch die Gefahr entdeckt zu werden also beschloss meine Mutter mit mir zu fliehen.
Eine ganze Weile zogen wir von Land zu Land, meine Mutter war sehr darauf bedacht keine Spuren zu hinter lassen, wie sich später raus stellte wollte sie mein wahres Wesen unter verschluss hallten, auch wenn ich selbst nicht einmal wusste was genau dieses Wesen in mir war.
Unsere Reise führte uns auf die Insel Elexentria, dies war eine Magische Elements Insel auf der die Hüter im verborgenen lebten, wie ich später erfahren hatte war ich zur hälfte Hüter, die andere hälfte allerdings verschwieg meine Mutter mir weiter hin.

Also war ich nun ein teil der Hüter, es musste so ungefähr mein 8 Geburstag gewesen sein, aber wirklich zugehörig fühlte ich mich dennoch nicht. Die blicke die mir die andern Hüter und Bändigerkinder zu wafen waren eindeutig selbst für ein 8 jahre altes Mädchen. Zusätzlich begann für mich ein kleiner Höllentripp, der aus Mobbing bestand. Jeder wusste das ich anders war, selbst ich hatte es gewusst und verstand deshalb nicht wie meine Mutter mich dieser schickane nur aus setzten konnte.

Bis zu meinem 16 Lebensjahr lebte ich auf dieser Insel und anders als die andern Kinder, ging ich erst in diesen alter zur Akademie und lernte meine Magie zu kontrollieren für genau 6 Monate fühlte ich mich nicht ausgeschloss und einsam. In dieser Zeit hatte ich mich an den wohl stillsten Hüter geheftet, den er trug noch mehr geheinisse in sich als ich es selbst tat.Als jedoch meine Mutter plötzlich verschwand, warfen sie mich araus und ich wurde davon gejagt.

So landete ichin New York und versuchte mich irgednwie überwasser zu halten bei meinem versuch einen Job in einer Bar zu finden, traff ich erneut auf einen Hüter, anders als die ich vorher kennen lernen konnte Interessierte es Ihn kein Stück was ich war oder wieso ich in New York war, das einzige was er wollte war mich los werden. Also half er mir meine Cousine zu finden, sie hatte sich ein schönes Luxus leben auf gebaut und war so garnicht begeistert als ich eines Tages plötzlich vor ihrer Türe stand, aber Weg schicken konnte sie mich auch nicht einfach.


Immer wieder suchte mich der Rat der Hüter auf und bat mich für sie zu arbeiten, mir sollte es recht sein, so konnte ich nach meiner Mutter suchen und würde nicht gleich unangenehm auffallen.


| So schreibe ich |

[spoiler={{}} "zu allererst machst du mich nicht nervös." Beantwortete ich ihm die Frage die er so in den Raum geworfen hatte und wandte mich ihm zu. Nun das er mir allerdings die Karte weg nahm und nicht zurück gab ärgerte mich etwas, aber wir waren nicht hier zum streiten also zuckte ich nur mit den Schultern. "Links würde ich sagen immer dem See nach, denn wo einer ist gibt es sicher auch einen zweiten oder so." Ich deutete in die Richtung und ging los. Das Sam schon einige Schritte vorraus war, wusste ich und war mir deswegen bewusst das er seine schorfe Art garnicht so meinte, auch wenn er sicher etwas anders sagen würde, würde ich ihn auf sein Verhalten hinweisen. Ich schon meine Hände in meine Jackentaschen und holte einen kleinen Kompaß raus. Zwei Knöpfe gedreht und gedrückt und schon erschien ein Hologramm ähnlich wie eine Karte. Ich möchte es zwar eigentlich ehr klassisch, aber für den Moment war es sicher besser sich nicht auf mein Erinnerungsvermögen zu verlassen, sicher wusste Sam den Weg auch so./spoiler]



| Vor- und Nachname | Alter | Wesen | Zugehörigkeit |

Melissa deinen nachnamen darfst du dir aussuchen| 29-34| Mensch| von mir aus kannst du dem Satan angehören, dass ist dir überlassen

Ich suche...

Meine Cousine, die mein Vormund geworden ist nachdem meine Mutter verschwunden war.

| Dein Gesicht (ggf. mit Gif) |

das drafst du dir aussuchen, haarfarbe hätte ich gerne braun oder dunkelblond :)


| Unsere Geschichte |

Du warst ab dem 16 Lebensjahr für mich verantwortlich. Weil es niemand sonst wollte und du mich nicht weiter alleine sehen könntest. Alles andere wird sich denke ich dann ergeben.


| Probepost? |

[ ] Ein alter, [x ]Ein neuer aus der Sicht des Charakters, [ ] NEIN

| Wünsche |

hab spaß an der Rolle und dein probepost muss keinaber schon so das ich einen einblick habe. Ansonsten würde ich mich freuen wenn du aktiv dabei wärst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen