#1

Lehrer und Chef gesucht

in Männliche Gesuche 27.07.2021 13:41
von Kyota light | 93 Beiträge



| Vor- und Nachname | Alter | Wesen | Zugehörigkeit

Light Kyota | 22 | Mensch | dunkler Jäger

| Mein Gesicht ggf. mit Gif |
Cole Sprouse




| Meine Geschichte |

Kyota ist behütet aufgewachsen und machte seinen Abschluss als Chemiker. Viel über seine Kindheit und Familie gab es nicht zu sagen, außer dass Kyota mit 16 für 2 Jahre in einem Waisenhaus lebte, da seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren.
Keiner aus seiner restlichen Verwandtschaft, wollte Ihn aufnehmen.

So kam es nun, dass er auf schlechte Menschen traf, die ihm erklärten, dass es besser war für Geld zu töten, als im Krieg zu fallen.
Diese Worte nahm sich Kyota zu Herzen und trainierte oft mit diesen Menschen.
Als Gerüchte über seine Eltern aufkamen, beschloss Kyota, diesen auf den Grund zu gehen und nahm jeden Auftrag an, der in Verbindung mit dem Tod seiner Eltern stand.

Dass Kyota eines Tages diesen Plan über den Haufen werfen würde, wusste er zu dieser Zeit noch nicht.




| So schreibe ich |

-..Kyota stellte fest, was einen wundervolle Frau sie doch war. Willensstark und verständnisvoll.
"Möchtest du vielleicht lernen wir man damit umgeht?" fragte er sie und deutete auf sein Jagdmesser. So könnte sie sich wenigstens verteidigen, wenn er sie dann umlegte. Auch wenn sie sicher nicht so schnell sein würde, dass sie ihn ernsthaft verletzen könnte, aber er wollte ihr die Chance lassen. " Was ist mit dir? Hast du alleine gelebt oder lebst du allein?" Dass er natürlich einen Backup hatte, würde er nicht ausplaudern. Er wollte ihr nur die Chance lassen, es ihm selbst zu erzählen.
"Wenn du willst, bring ich dich nach Hause oder ins Krankenhaus, auch wenn die Wunde nicht schlecht aussieht. Sie muss nur heilen, du hast dich ganz schön tief geschnitten." Er war bereit sie überall hin zu bringen, am Besten wo wenig Zeugen waren, damit er sie erledigen könnte, auch wenn er nicht sicher war ob er es überhaupt wollte. Sie wirkte nicht auf ihn wie ein böser Mensch und was konnte sie schon für ihrer Familie? Sie hat sich ihre Familie nicht ausgesucht. Egal welche Probleme der Rat mit ihr oder ihrer Familie hatte, beschlich Kyo das Gefühl, falsch zu handeln. So hatte er noch nie gefühlt. Immer wenn er sie ansah, schlug sein Herz ein wenig schneller. Man hatte ihm nie gesagt, dass sie so schön war und vor allem, dass sie ein so guter Mensch war. Trotz ihrer etwas zurückhaltenden Art. Kyo war neugierig und wollte so viel über sie wissen, auch wenn er die Basics kannte. "Gehst du zur Schule oder arbeitest du?" fragte er neugierig nach. Das kannte er selbst von sich nicht. Peinlich berührt sah er zur Seite. Sie sollte auf keinen Fall denken, dass er ein Perverser war.
" Du musst natürlich nicht antworten" warf er ein...-




| Vor- und Nachname | Alter | Wesen | Zugehörigkeit |

Clinton Sebastian | 46 | Mensch | böse Jäger

Ich suche...
Meinen Chef und Lehrer

| Dein Gesicht (ggf. mit Gif) |
Such dir eins aus, du musst damit herum laufen.


| Unsere Geschichte |
Du bist mein Lehrer, hast mir gezeigt wie man auf der Straße überlebt und nun bist du mein Boss.
xxx


| Probepost? |

[ ] Ein alter, [x ]Ein neuer aus der Sicht des Charakters, [ ] NEIN

| Wünsche |
Hab Spaß bei der Sache.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen