#166

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.06.2020 17:31
von Mr. Gold
avatar





Das Team von Once upon a Dream


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 15.06.2020 20:35
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

bitte einmal lächeln!
Ein Lächeln, das in die Welt hinaus getragen wird, hat solch eine Macht auf andere, dass es dafür einen eigenen Feiertag gibt.
Durch ein ehrliches Lächeln bringt man sein Gegenüber ebenfalls zum lächeln und gibt so viel Freude für den Moment ab!
Was ist euch durch ein Lächeln schon passiert? Habt ihr eines bekommen in einer schlechten Phase, das euch das euch aufgeheitert hat?
Oder habt ihr eines verschenkt und dadurch den Tag eines anderen versüßen können?
Also zeigt eure Zähne und teilt die Freude in euren Herzen!



Auf eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 17.06.2020 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.06.2020 09:48
von Mr. Gold
avatar



Das Team von ONCE upon a dream


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.06.2020 22:04
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Eigentlich hätte ich gerne mal wieder über Essen philosophiert, doch dann würdet ihr wohl denken, dass ich nichts anderes als Essen im Kopf habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal einen anderen Feiertag zu zelebrieren und meine Katze mit zur Arbeit zu nehmen. Okay mit arbeiten war dann halt nichts, aber wie denn auch, wenn dein treues Haustier das macht?!



Ich lecke jetzt meine Wunden und knabber Zwiebelringe, um den Montag als abgeharkt zu verzeichnen und nicht jeden Feiertag blindlings mitzumachen.


Bis zum nächstes Mal wünsche ich eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.06.2020 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen ;)


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.06.2020 17:29
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

lang ist es her, dass ich die Grüße schrieb aber mein geschätzter Kollege hat heute eine Feier und genießt sicher ganz viele Cocktails, passend zum Tag des Tropical Cocktails Day. Danach wird er sicher SO herum laufen.



Doch das ist nun auch nicht alles, denn aufgrund des heißen Wetters, muss man doch einfach den Welttag der Kältetechnik huldigen. Nur Vorsicht beim öffnen des Kühlschranks. Manchmal erwartet einen dort eine kleine Überraschung.



Vermutlich hätte Mike euch mit dem Tag des Puddings konfrontiert aber ich sage



Bleibt weiterhin gesund und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Mitglied macht sich vor Lachen fast ins Hemd!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.06.2020 16:33
von Mr. Gold
avatar

Habt ein schönes Wochenende



Das Team von once upon a dream


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.06.2020 19:23
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.06.2020 20:32
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.06.2020 23:12
von Shattered Memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.07.2020 21:11
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Mitglied braucht ne kalte Dusche!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.07.2020 20:45
von Game of Destiny
avatar



Ohje Ohje da waren wir die Tage aber ruhig. Man möge uns verzeihen aber dieses Schaukelwetter hält doch keiner aus. Aber genug gejammert, Das brauchen wir heute ganz sicher nicht. Denn das Wochenende steht doch schon vor der Türe. Und das soll doch auch angemessen begrüßt werden oder nicht?

Natürlich machen das auch unser Member hier im großen Stil, die einen gehen feiern in die Clubs, die anderen lassen eine große Sause am Beach laufen. Egal was langweilig wird es bei uns nie. Irgendwas ist immer los.
Jedoch können sich nicht alle dem Nachtleben hin geben oder sich die Birne zu saufen, nein den der ein oder andere muss passen. Und wieso? Tja weil es da einen Braten in der Röhre gibt. Ja ihr habt richtig gehört, ein Baby ist auf dem Weg. Ganz frisch und es wird gewaltig für Trubel sorgen. Den wer ist der Vater. Eine durch zechte Nacht unter Alkohol und Drogen und ein wenig Spaß zu dritt werfen diese Frage gerade in den Raum. Was unserem Miko ganz sicher nicht zusagt. Der will von seiner Freundin sicher als einzigster einen Treffer landen und nicht noch hören das es auch Paxton treffen könnte der bei Josephine den Treffer gelandet hat. Auf jeden Fall steht das Babyglück gerade auf keinem guten Stern Auf jeden Fall hoffen wir dabei doch das alles gut aus geht.



Aber bei all dem Drama nun nicht vergessen das Wochenende steht in den Startlöchern und will genossen werden. Also was auch immer ihr tut lasst es krachen, oder nehmt es alles Chillig, eins dabei ist jedenfalls klar es wird viel zu schnell vorbei sein.

Liebe grüße euer

GoD-Team


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.07.2020 19:04
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner

Ich sorg für einen der schönsten und zugleich schlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten, denn reicht es, wenn ich euch das hier unter die Nase setzte:

"If you like piña coladas
And getting caught in the rain
If you're not into yoga
If you have half a brain
If you like making love at midnight
In the dunes on the cape
Then I'm the love that you've looked for
Write to me, and escape"

Warum ich euch das antue? Heute ist der internationale Piña-Colada-Tag.

Um euch aber nicht mit dem Ohrwurm zu quälen, pack ich auch noch das vollständige Lied dazu.



Viele Grüße aus Detroit und ein betrunkener Start ins Wochenende!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Mitglied macht sich vor Lachen fast ins Hemd!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.07.2020 18:20
von shatteredmemories
avatar



Jo liebe Partner,

gleich am Wochenanfang und das auch noch an einem der berüchtigten Montage, hab ich einen Feiertag in der Tasche, der es in sich hat

Es ist der *trommelwirbel*

Tag der fröhlichen Arbeitnehmer



Freut euch, seid glücklich aber eine Lohnerhöhung gibt es dennoch nicht

Allerdings wünschen wir Euch einen richtig geilen Start in die Woche ♥ Das Völkchen aus Detroit ♥

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Mitglied hält dich für einen Lügenpeter!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen