#196

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.08.2020 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.08.2020 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Sommer ist fast vorbei. Wir liegen in den letzten Zügen und nun steht die stürmische und regnerische Jahreszeit vor der Haustür.

Lasst euch mit einer flauschigen Decke zudecken und ein paar Stunden einfach nur ausruhen.
Das kann man gebrauchen.
Gerade heute.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.08.2020 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus Petite Ville


1 Mitglied weiß nicht so recht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.09.2020 18:56
von the smoke
avatar



Okay, was machen wir nun mit den letzten Stunden der Woche?
Wie wäre es mit entspannen?
Wer ist dabei?
Ich meine, wir haben Sonntag. Die Woche war lang und hart genug. Wir haben uns das alle verdient.
Füße hoch und zurücklehnen.
Das darf man doch mal genießen.

Kleine Empfehlung vom Admin-Treffen am Wochenende:
Love, Death & Robots!
Aber ACHTUNG: FSK 18
Das kleine Video hier sagt euch ohne Spoiler, was so toll an dieser Serie auf Netflix ist.

Kleines Easter-Egg: Fragt mal eure Freunde, in welcher Reihenfolge die Folgen bei ihnen auftauchen.
Die sind nach Vorlieben der Zuschauer sortiert.
Nickys erste Folge war Three Robots und Jaimes Sonnie's Edge.
Was das über die Sehgewohnheiten unserer Admins aussagt... Überlassen wir euch.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.09.2020 20:35
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.09.2020 20:32
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.09.2020 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.09.2020 19:20
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,



Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.09.2020 17:53
von Game of Destiny
avatar



Und schon wieder waren wir ein wenig Still gewesen, aber keine Sorge! Uns gibt es immer noch!
So schnell verschwinden wir natürlich auch nicht, aber bei dem ganzen Trubel hat man auch alle Hände voll zu tun.

Unsere Southside Kings haben nun ihre Rechte Hand Jayden zurück bekommen, aber ob das ganze so freiwillig war? Vor allem, da besagte rechte Hand auf jemanden treffen wird, der sicher noch einige Probleme macht. So eine Ex-Freundin kann das Leben eben gehörig schwer machen. Wie das ganze wohl da noch weiter geht? Dominic scheint fest entschlossen sein, seinen Bruder zu schützen, jedoch sollte er aufpassen, dass ihm die ganze Kundschaft nun nicht wegläuft, wo er die wunderschöne Inessa aus dem Club genommen hat.. die Beweggründe sind bisher keinem klar. Dominic hüllt sich in schweigen und Inessa wirft doch eher noch Rätsel auf.



Ihr seht also, es war doch einiges los die letzten Tage und nun genießt das restliche Wochenende!
Morgen geht es schließlich mit voller Kraft in die Woche!

Liebe grüße euer

GoD-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.09.2020 20:25
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wuhuuuu, wisst ihr was heute bei mir auf den Tisch kommt? Eine überragend, Wasser im Mund zusammen laufende, Träume erzeugende, sättigende, warme und voller Käse, Sehnsüchte erweckende Peperoni Pizza


Und weil ich nicht will, dass sie kalt wird, verabschiede ich mich jetzt

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.09.2020 21:01
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Sissi ... Franz .... Sissi ... Franz...
Wie oft hat man das bisher in seiner Vergangenheit gehört? Wie oft viel es an Weihnachten auf dem Sender, denn man sonst nie eingeschaltet hat?
Doch wie komme ich heute zu der Kaiserin aus Österreich?
Romy Schneider, welche die wirklich wunderschöne Prinzessin Elisabeth von Bayern gespielt hatte, hat heute Geburtstag. Heute wäre sie stolze 82 Jahre alt geworden.
Also lasst uns nun auch schon im September ein bisschen Weihnachtsfeeling erleben und gönnt euch dieses Video.


Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.09.2020 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner,

es ist schon einige Zeit her, dass wir uns zu Wort gemeldet habe,
da dachten wir uns, wir lassen Euch mal ein paar Eckdaten da. :)
Der 24.09. ist der 268. Tag im Jahr und bis zum Jahresende sind es nur noch 98 Tage,
vielleicht wird das nächste Jahr dann auch einfach mal besser. :)

Aber das wird sich zeigen, ein bissel Zeit vergeht ja noch bis dahin :)

In diesem Sinne:



Liebe Grüße aus dem Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.09.2020 18:04
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.09.2020 22:52
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

kennt ihr solche Menschen, die manchmal einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Die eine Möglichkeit suchen, ihrer Stärke Ausdruck zu verleihen?
Nein? Gut ich zum Glück auch nicht und doch habe ich beim Schokomilch schlürfen etwas im Internet gefunden



Ich kommentiere das Ganze jetzt nicht weiter, beschließe lieber, dass ich genug Internet für heute hatte und geh ins Bettchen.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.10.2020 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen