#136

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.05.2020 21:55
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir danken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.05.2020 01:57
von Architect
avatar



Als Gruß gibt es wieder ein Zitat von uns:

"Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst."

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 10.05.2020 01:14
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute denken wir ganz besonders an alle hart arbeitenden und liebevollen Mütter, die jeden Tag ihr Bestes geben und großen Anteil daran haben uns zu dem wundervollen Menschen zu machen, der wir heute sein dürfen.
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch das
The Walking Dead
Team
.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.05.2020 12:32
von petite-ville
avatar




Nach milden Temperaturen in der letzten Zeit statten uns die "Eisheiligen" diese Woche einen Besuch ab.

Die "Eismänner" - wie sie auch genant werden - sind vom 12. Mai bis zum 14. Mai.
In Norddeutschland werden auch der 11. Mai und in Süddeutschland der 15. Mai hinzugezählt.

In dieser Zeit gibt es nochmal starke Kälteeinbrüche mit evtl. Frost und Schnee.
Vor dem Ende der "Eisheiligen" wird gewöhnlich im Garten nicht gepflanzt und kein Vieh auf die Weide getrieben.


Die Namen der Heiligen sind:

Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai
Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
Sophia(e), frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai


So und jetzt liebe Nachbarn... holt eure dicke Kleidung wieder aus dem Schrank und packt euch warm ein.


Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.05.2020 20:37
von Side Effects
avatar



• EVERY DAY IS ONE STEP CLOSER TO SUMMER •


Heute bleiben wir einmal ganz positiv und lassen uns von den blauen Himmeln und dem Gefühl der Freiheit inspirieren. Stimmen uns mit den guten Vibes der Sommermelodien auf die Wärme ein, die nach dem endlosen Winter hoffentlich bald unsere Haut küssen wird, ohne das wir gleich schmelzen müssen.

Das SENY-Team !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.05.2020 23:06
von GoD
avatar



Die letzten Tage war es echt kalt habt ihr euch auch wieder so eingemummelt. Klar bei uns in Los Angeles ist das eher weniger der Fall, aber soll ja auch die Leute geben die eh dauer frieren. Nicht wahr? Heute lacht die Sonne wieder richtig die Vögel zwitschern und man hat vielleicht auch die Heizung wieder aus gemacht da es nun wieder viel zu warm ist. Tja blödes Wetter, ein Glück passiert uns das nicht, wir haben immer warum und meistens Sonne. Und das beste tada nun kommt es, Trommelwirbel bitte ...



Das Wochenende steht vor der Tür und das ist doch ein Grund zum den Tag zu genießen und sich auf morgen freuen. Oder nicht? Habt ihr schon Pläne? Nein? Dann wird es aber Zeit den morgen ist ja doch hin und wieder ganz schnell. Hier bei uns haben sich bereits die ersten für eine Party Nacht entschieden während andere es sich lieber daheim gemütlich machen. Allerdings lustig wird es dabei ganz sicher. Also wen ihr wollt schaut doch mal vorbei wir freuen uns. Und bis dahin

Lovely Greetings from
Game of Destiny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 15.05.2020 21:09
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

am Montag hat mein Kollege euch schon mit Essen bombardiert und heute bin ich mal wieder an der Reihe. Keine Sorge, Mike ist nicht am Iss-was-du-willst-Tag an einem Zuckerschock gestorben, ich übernehme heute nur für ihn und mach euch allen mal reichlich Appetit!


Heute ist nämlich der Internationale Pizza-Party-Tag!



Zur Feier des Tages gönne ich mir nicht nur eine Pizza mit extra fett Käse, sondern lasse euch auch noch 10 unnütze Fakten über eines der wohl leckersten Gerichte der Welt da. Wusstest ihr zum Beispiel, dass in Alaska Pizzen auch mit einem Flugzeug ausgeliefert werden? Oder dass die Pizza Hawaii gar nicht aus Hawaii stammt, sondern in Kanada erfunden wurde?



Nach so viel geballtem Wissen gehe ich mit meiner geliebten Pizza erst einmal ein Nickerchen machen.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Partner!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.05.2020 19:49
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Wir bedanken uns


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.05.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• It's beginning to look a lot like COCKTAILS •
...und wenn der Samstag schon nach Cocktail aussieht, dann sollte auch auf jeden Fall einer drin sein. Oder zwei. Oder drei.
In diesem Sinne: lasst es euch schmecken und genießt das Wochenende.

Viele Grüße aus New Haven.
Euer Blinding Lights Team.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.05.2020 20:47
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Die Cocktails nehmen wir sehr gerne und bedanken uns herzlich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.05.2020 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.






Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.05.2020 14:33
von Viona Valente | 1.553 Beiträge

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.05.2020 22:19
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

ich habe aufgehört zu zählen, doch so viele Tage wie wir jetzt in Quarantäne sitzen, werde ich doch langsam etwas verrückt.
Seit ein paar Tagen füttere ich meinen Staubsauger Roboter,


Imitiere meinen Goldfisch


Und habe das Gefühl das nur ein bisschen meine Schaukel zu nah an der Wand steht


Und wie gehts euch sonst so? Jetzt erstmal lassen wir gemeinsam den Montag ausklingen und hoffen auf baldige Freiheit

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.05.2020 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey Liebe Partner[engel]

Diese Woche ist für einige ja doch sehr kurz, denn beschenkt sie uns mit einem Freien Tag, den lieben Vatertag.

Daher wünschen wir unseren Partnern eine schöne Woche und vor allem einen schönen Vater Tag an Christi Himmelfahrt!

Liebe Grüße das Team von http://bloodtherealgold.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.05.2020 13:22
von Game of Destiny
avatar



Halli Hallo liebe Nachbarn

Was für ein schöner Tag heute nicht wahr. Die Vögel zwitschern die Sonne lacht, wir hoffen natürlich überall. Den die Wanderer sind unterwegs. Zum Vatertag treibt es die Menschen raus mit ihren Bollerwagen und den ganzen Grill Sachen. Grillt ihr auch oder seit ihr eher daheim? Gute Frage nicht? Aber egal wie ihr den heutigen Tag verbringt. Genießen steht doch an erster stelle.
Bei uns hier in Los Angeles, hüpfen die Leute in der Sonne herum, am Strand und mal sehen vielleicht wird das Lagerfeuer heute Abend auch wieder angezündet und es werden Würstchen gegrillt, Musik gespielt und ja scheiße sogar auch Lieder gesungen. Gut bis heute Abend ist es noch was aber dennoch sollt ihr alle einen schöne Tag haben, das Wochenende steht auch schon in den Startlöchern, was wollt ihr also mehr.



In diesem Sinne einen schönen Tag, einen tollen Start morgen ins Wochenende
Und für alle die sich Körperlich betätigen, viel Spaß beim wandern

Happy Greetings

Vom GoD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 4977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen