#76

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.03.2020 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, liebe Partner!

Bekanntermaßen sind wir ein Forum von Abenteurern und ganz besonders Schatzjägern. Nun übersieht man im Eifer des Gefechts immer wieder die Schätze, die uns der Alltag zu bieten hat. Die meisten von uns kennen das wahrscheinlich: Aufstehen, für die Arbeit herrichten, ab auf die Straße, erledigen, was so anfällt, wieder nach Hause, ein wenig Freizeit genießen, ab ins Bett und - TADA! - es geht von vorn los. Das berühmte und oft erwähnte "Hamsterrad" schlägt früher oder später vermutlich bei jedem von uns zu.



Dabei ist gerade der Alltag manchmal eine unserer wenigen Sicherheiten, also ein kleiner Schatz, den wir vielleicht oft sogar selbst unter unserer Unzufriedenheit begraben. Wer von euch nimmt sich denn zum Beispiel noch die Zeit, Essen und Getränke richtig zu genießen? Oder wann habt ihr es das letzte Mal so richtig genossen, nach Hause zu kommen? Wie lange ist es her, dass ihr richtig herzhaft gelacht habt? Warum fällt es uns so schwer, das Schöne zu sehen, obwohl es direkt vor uns steht oder um uns herum verteilt ist? [speechless]

Betriebsblindheit könnte man es vielleicht nennen, denn die meisten von uns denken vielleicht nicht oft daran, dass sie das besondere Privileg haben, den größten Schatz der Welt genießen zu können. Freiheit. Ihr habt die Möglichkeit, aus jedem Tag euren besonderen Schatz zu machen. Lächelt jemandem zu, auch wenn ihr ihn nicht kennt. Freut euch auf ein gemütliches Bad oder eine schöne heiße Dusche, wenn es auf der Arbeit mal wieder stressiger wird. Nehmt euch vielleicht hin und wieder die Zeit, einem euch wichtigen Menschen einfach mal zu sagen, wie viel er euch bedeutet. Die kleinen Dinge des Lebens … ihr wisst es ja.

In diesem Sinne wünschen wir euch, dass jeder Tag Möglichkeiten mit sich bringt, ein weiterer Schatz für eure Erinnerungen zu werden. [luck]



Viele liebe Grüße schickt euch das
The Adventure Team


nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.03.2020 20:55
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

heute habe ich wieder die Ehre, euch zu grüßen und das mache ich glatt mit dem Ehrentag der alten Dinge. Zugegeben, mir kamen zuerst die älteren Member in den Sinn (tmi), aber lasst die das nicht hören! Ich nenne ja keine Namen - wen juckt es schon, dass es Ryder, Raymond, Corban und Arthur sind. (wasntme)



Wobei ich eher glaube, dass andere Dinge damit gemeint sind.



Wie auch immer. Wir alle haben alte Dinge um uns herum, sei es einfach auch mal eine alte Schachtel ...



Lasst sie es nur nicht wissen. (shake) Demnach einen guten Start in die Woche und nicht ganz so viel Kopfkino, wie ich es gerade habe. (tmi)

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.03.2020 03:23
von Viona Valente | 1.540 Beiträge

Wir danken


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.03.2020 08:31
von The Walking Dead Team
avatar


Guuuuuuten Mooooorgen :P
Raus aus den Federn!

Nach dem der Montag und sogar schon der Dienstag der Woche bezwungen haben, haben wir doch schon die goldene Mitte der Woche erreicht und das Wochenende ist schon in Sicht.
Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch eine entspannte Restwoche und darauf das ihr an euren Wochenenden euch laaange in eure Bettchen kuscheln könnt. ;)

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.03.2020 18:04
von S*CKER
avatar


Who ordered Fun Facts?

Bob, Susi, Amadeus oder auch Lieselotte; ganz egal mit was für einen, Vor- oder auch Nachnamen man von seinen lieben erörtern gestrafft wurde, eines haben sie alle gemeinsam, hinter fast einem jeden von ihnen steckt einen lustige Geschichte. Also wollten wir den heutigen Fun Facts about Names Day dazu nützen ein paar der besten Geschichten mit euch zu teilen.

• das J. in Homer J. Simpson tatsächlich nur für Jay steht?
• man sein Kind in vielen Ländern zwar Jesus aber nicht Judas taufen darf?
• Donald Duck mit Zweitnamen Fauntleroy heißt?
• Tarzans Liebste und Partnerin Jane mit Nachnamen Parker hieß?
• das Deadpool, der mit Bürgelichen Namen Wade Wilson heiß nach dem DC Bösewicht Slade Wilson (Deathstroke) benannt wurde?
• der vollständige Name von Los Angeles genau El Pueblo de la Reina de Los Angeles lautet?
• Penny aus the Big Bang Theory keinen Nachnamen hatte bis sie Mrs.Hofstadter wurde?
• das tatsächlich ein Paar in Israel ihr Kind Facebook nannte.
• niemand wirklich weis wie man Saoirse Ronans Vornamen richtig ausspricht? Sie selbst spricht es Seer-sha aus was auch nicht ganz richtig sein soll.

Hoffentlich könnten wir euch mit ein paar unserer Facts amüsieren,
dann bleibt noch einen schönen Abend vom S*CKERR OF PAIN Team zu wünschen!


nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.03.2020 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird in den USA der Nationaltag des Absinths gefeiert.



Absinth bestehts hauptsächlich aus Wermut, Fenchel und Anis, jedoch kommen noch einige andere Kräuter dazu!

Umgangssprachlich wird der Absinth auch als "Grüne Fee" bezeichnet.

Er ist sehr hochprozentig und muss meistens mit Wasser getrunken werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und einen angenehmen Tag!


nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.03.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar


Are you the next Gordon Ramsay?

Manche Hobby Köche sind in der Lage ganze acht Gänge Menüs auf den Tisch zu zaubern während einige von uns es nicht einmal schaffen ein einfaches Ei zu kochen ohne dabei ihre Küche in die Luft zu jagen. Für eben jene hoffnungslosen Fälle gibt es aber Abhilfe! Von einzelnen zutatet es bis hin zu ganzen Gerichten in der Tiefkühlabteilung lässt sich einfach alles finden, das nur darauf wartet bei der nächsten Gelegenheit aufgetaut zu werden. Dank der guten alten Tiefkühlkost kann selbst ein Leihe mal so tun als wäre er der nächste Gordon Ramsay.



Also nütz den heutigen Tag der Tiefkühlkost als Ausrede dafür euch vor dem abendlichen Bar Besuch noch schnell eine gute alte Tiefkühlpizza warm zu machen!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER OF PAIN !


nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.03.2020 18:29
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,

das Wochenende hat begonnen! Und noch dazu wird heute in Amerika ein ganz besonderer Tag gefeiert. Machen wir doch dieses Mal ein kleines Ratespiel draus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das Rätsel schnell lösen werdet und mir sagen könnt, welchen Feiertag wir heute haben.

Fangen wir an. Sie sind klein und rund, mit einem Happs sind sie im Mund. Ah nein Stopp! Da hab ich etwas verwechselt. Dieser Werbeslogan gilt zwar den leckeren Kinder-Schokobons, aber auch bei dem, was wir heute feiern, handelt es sich um etwas Kleines und Rundes und sehr Leckeres.



Ja, man kann es essen! Mike würde es sicherlich auch mit einem Happs verschlingen, deswegen hab ich es bereits vor ihm versteckt. Der Kerl ist nämlich ein Vielfraß und quasi ständig nur am Essen.



Aber zurück zum Thema ... Wir feiern heute also etwas Essbares, Kleines und Rundes und etwas, das man wunderbar in ein Glas Milch tunken kann. Jap, jetzt hab ich den richtigen Werbeslogan gefunden. Man kann sie dippen, man kann sie aber auch in zwei Hälften teilen und die weiße Füllung zuerst rauslecken. Okay, das klang jetzt auch ein bisschen merkwürdig.

Seid ihr inzwischen dahinter gekommen, was wir heute feiern? Falls nicht, folgt jetzt die Auflösung. Aufgepasst! Wir feiern heute den Nationalen Tag der Oreo-Kekse.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.03.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

GIRL P♀WER

Michelle Obama, Hermine Granger, Katniss Everdeen, Malala Yousifazi, Rosa Parks, Wonderwoman, Beyonce, Pippa Langstrumpf, Marie Curie, Audrey Hepburn... sie und viele mehr sind die realen oder fiktiven weiblichen Vorbilder für viele Mädchen und Frauen. Jede hat auf ihrem Gebiet mehr erreicht, als man ihnen zutraute, dabei verschiedene Hindernisse bewältigt, Rekorde gebrochen und der Welt gezeigt, dass Frauen nicht zu unterschätzen sind.



Mag der ein oder andere auch sagen, dass dieses Thema sich im 21. Jahrhundert erledigt hätte, kann man dem jedoch getrost widersprechen. Noch immer ist dieses Bewusstsein für die Schwierigkeiten und Diskriminierung mit denen Frauen heutzutage noch konfrontiert werden von großer Bedeutung und genau darauf weist auch der heutige Tag hin... der International Womens Day !



Aber es sind nicht nur die bekannten Namen, die uns mit ihren Geschichten inspirierten und deren Errungenschaften wir heute feiern. Heute geht es auch um die unglaublichen Frauen, mit denen wir Tag für Tag, Seite an Seite, zusammenstehen. Wir feiern nicht nur die großen Kämpferinnen, sondern auch unsere Wegbegleiterinnen - Freundinnen, Kolleginnen, Mütter. Ihr seid großartig !

Einen wundervollen internationalen Frauentag wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.03.2020 21:24
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


P O W E R F U L - die wohl wundervollsten Wesen auf dem Planeten. Die einen lieben sie und die anderen verzweifeln an ihnen - meistens tun dies wohl de männlichen Geschöpfe. Doch was macht uns Frauen so besonders? Sind es die wunderschönen Haare, unser Make-Up oder unser dreckiges Lachen? Oder ist es doch die Tatsache, dass wir noch immer für unsere Rechte kämpfen müssen, dass wir noch nicht in jedem Land unsere eigene Meinung kundgeben dürfen oder es weiterhin Diskriminierungen in jeglichen Situationen gibt? Jede Frau ist einzig artig - jede Frau ist es besonderes - jede Frau ist toll, so wie sie ist. Wir alle sollten uns jeden Tag sagen, wie schön wir heute wieder aussehen oder wie schön es ist, was wir erreicht haben. Wir brauchen keine 90-60-90 Maße, wir brauchen keine Wimpernverlängerung oder Extensions - wir sind toll! Und weil wir das wissen, werden wir diesen Tag feiern. Eigentlich sollten wir uns wundervollen Geschöpfe jeden Tag feiern, doch heute lassen wir es uns besonders gut gehen. Es gibt so viele interessante, wirkungsvolle und erfolgreiche Frauen in der heutigen Welt, die auch wirklich etwas erreicht haben. An diesen wunderbaren Frauen sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Wir reden hier von Frauen wie Gisele Bündchen, J. K. Rowling, Christine Lagarde, Shakira, Jennifer Lopez, Lady Gaga, Oprah Winfrey, Sheryl Sandberg, Susan Wojcicki, Greta Thunberg, Michelle Obama, Sonia Gandhi. Wem diese Namen nichts sagen, der sollte sie mal googeln und sehen, wie viele Frauen heute schon an Einfluss haben. Leider reicht dies nicht für alle Frauen. Die heutige Zeit vergeht so schnell, dass wir nicht vergessen sollten, dass neben uns auch andere auf diesem Planeten leben. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen, uns zusammen tun und für unsere Recht einstehen. Einmal im Jahr stehen die Belange von Frauen und Mädchen in vielen Ländern der Welt im Fokus. Hier mal ein paar Informationen zum besagten Frauentag:

Bei der Zweiten Internationalen Sozialistischen Konferenz im Jahr 1910 setzten sich die deutschen Sozialistinnen Clara Zetkin und Käte Duncker nach amerikanischem Vorbild der Sozialistischen Partei aus dem Jahr 1908 dafür ein, einen internationalen Frauentag einzuführen.

Der erste Frauentag, der im Februar 1909 in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfand, war ein großer Erfolg. Daraufhin wurde dann im Jahr 1911 der Weltfrauentag ins Leben gerufen und am 19. März jenes Jahres in Dänemark, der Schweiz, Österreich-Ungarn und Deutschland mit überragendem Erfolg begangen, konnten die Sozialdemokraten doch ihre Anhängerschaft weiblicher Mitglieder um etwa 20.000 Anhängerinnen erweitern.

Im Jahr 1921 wurde der 8. März als Gedenktag eingeführt, um die Rolle der Frau während der Februarrevolution in St. Petersburg zu ehren. Da sich die Bedeutung dieses Tages mittlerweile erweitert und verändert hat, ist dieser Tag seit 1977 offizieller UN–Gedenktag, an dem in jedem Jahr andere Themen im Bezug auf die Gleichberechtigung in den Vordergrund gestellt werden, z. B. “Bessere Bildung für Mädchen”.

An diesem Tag soll besonders darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig es ist, immer wieder für die Gleichberechtigung der Frau zu kämpfen und Bildung für Mädchen zu fördern, Diskriminierung von Mädchen zu bekämpfen, Kinderheirat zu unterbinden und vielerlei Ungerechtigkeiten mehr zu verhindern.

Viele große politische und humanitäre Organisationen setzen an diesem Tag Zeichen für die Gleichberechtigung und den Respekt für jede Frau und jedes Mädchen in aller Welt. Vielerorts werden Demonstrationen für mehr Frauenrechte, Feierlichkeiten und Vorträge abgehalten. In 25 Ländern ist dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag, in China haben Frauen an diesem Tag nachmittags arbeitsfrei. Im Bundesland Berlin wurde der Frauentag im letzten Jahr als gesetzlicher Feiertag festgelegt. Überall auf der Welt finden friedliche Märsche und Demonstrationen für die Rechte der Frauen statt.


───── "Baby, you're the man but I got the, I got the, I got the power! You make rain but I'll make it, I'll make it, I'll make it shower.” ─────
───── "You should know, I'm the one who's in control! I'll let you come take the wheel, long as you don't forget - Who got the power ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend, ein schönes restliches Wochenende und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag. Happy International Women's Day!
- Catherine, Kade, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.03.2020 19:55
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Die Tiefen YouTubes... wer ist nicht schon in ihnen versunken und fand sich plötzlich bei Videos wieder, von denen er niemals gedacht hätte sie jemals zu sehen? Also ich auf jeden Fall! 🤣 Da gibt es echt wierdes Zeug zu sehen, das steht fest... ABER auch ganz interessantes Zeug wie die optischen Täuschungen oder Rätsel... oder Persönlichkeitstests 😇 Ja 3x dürft ihr nun raten, was wir euch heute mitgebracht haben... *Trommelwirbel* EINEN PERSÖNLICHKEITSTEST!
Ach ja. Ich kenn ja auch noch diese komischen Tests aus der Bravo... 🤣




Vielleicht habt ihr ja nun was ganz Neues über euch gelernt! 🧐
Das war´s aber auch schon wieder für heute!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.03.2020 21:17
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner,

wenn ihr dieses Bild seht, an was denkt ihr?
Oh nein! Nein nein, das ist keine gekaufte Gummifrau von Amazon.



Es handelt sich hierbei um die weltweit bekannte Barbie. Also nicht persönlich, denn sie ist eine Frau, die einfach nur wie Barbie aussehen will. Ob das schräg ist? Oh fuck, sicher ist das schräg! Da zieh ich mir zu ihrem Geburtstag lieber diesen Song rein ...



... und esse dazu ein paar Fleischbällchen, denn auch der Tag der kleinen Fleischklumpen, sollte nicht vergessen werden



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.03.2020 18:19
von SCKER
avatar


Wie heißt die beste Heimwerker Show?
TOOL TIME!


Lasst uns den heutigen Verehre-Dein-Werkzeug-Tag nützen um in Nostalgie zu schwelgen und uns den einen Mann in Erinnerung zu rufen, der uns allen als Kindern gezeigt hat, dass man sein Werkzeug verehren sollte, aber auch, wie man sich im Umgang damit am Besten nicht anstellen sollte: Tim Taylor! (cool) Der wohl einzige Mensch, der es schafft bereits einen Stromschlag zu bekommen, wenn er auch nur eine Steckdose ansieht. (rofl)


Wer hatte "Hör mal wer da Hämmert" früher auch so sehr geliebt und hat heute trotzdem keine Ahnung wie man auch nur einen einfachen Nagel in die Wand schlägt? (giggle)
Demnach möchten wir nur noch einmal an auch appelieren auf euch Acht zu gegeben, wenn ihr den Heimwerker in euch raus lasst und wünschen noch einen schönen Abend,

das Hobby-Heimwerker-Team vom S*CKER OF PAIN. [blackheart]


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.03.2020 19:05
von Before Sunrise
avatar



Guten Abend liebe Partner,
der Tag neigt sich dem Ende zu und bald beginnt ein neuer Tag.
Und obwohl wir uns alle am liebsten faul auf das Sofa kuscheln würden und noch gemütlich ein Buch lesen könnten oder eine Serieschauen, haben wir uns entschlossen die wenigen Stunden des Tages zu nutzen um noch einmal bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen einen wunderschönen Abend zu wünschen.

Geniest den Wunderbaren Abend, Entspannt euch, habt viel spaß beim Playen und macht euch vielleicht einen Tee, wir für unseren Fall werden das auf jedenfall tun.

Habt noch einen Schönen Mittwochabend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise




nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.03.2020 18:00
von S*CKER
avatar

Happy Friday the 13th!

Einen fröhlichen Freitag den dreizehnten aller samt! Während der heutige Tag von vielen als Unglückstag gefürchtet wird gibt es jedoch auch ein paar wenige die meinen der dreizehnte wäre ihr Glückstag. Doch für eben jene welche einen jeden ihrer Schritte heute lieber gleich zweimal überdenken haben wir hier einen kleinen Survival Guide:

⋅ Steht nicht mit dem Linken Fuß zuerst auf, denn dann ist bereits der ganze Tag gelaufen.
⋅ Macht einen großen Bogen um schwarze Katzen; außer ihr seit Hexen dann behaltet sie schön nahe bei euch.
⋅ Blickt lieber nicht in einen Spiegel; besser die Frisur sitzt nicht als sieben Jahre Pech zu riskieren.
⋅ Steigt in kein Flugzeug und wenn doch, wobei in den meisten Flugzeugen keine Reihe 13 existiert für die besonders abergläubischen.
⋅ Lauf nicht unter einer Leiter hindurch und wenn doch streut euch Salz über die linke Schulter.
⋅ Wünscht euren Mitmenschen "Gesundheit" wenn sie niesen sonst verfolgt euch noch das Pech.
Vergesst niemals haltet euch von Jason Voorhees fern!



Oder ihr bleibt einfach den ganzen Tag zuhause und schaut "Friday the 13th" womit man bei mittlerweile 13 Filmen mehr als gut beschäftigt ist.
Damit bleibt nur noch viel Glück vom Team des S*CKER OF PAIN zu wünschen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 4949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2019- © Elementria | Designer: Robyn Campbell | Admins // Mods: Viona Rose Valente, Robyn Campbell // Samuel Runie
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen